Bitte einmal für die ganz langsamen unter uns ...

Aeon

NPC
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Howdy!

Irgendwie versteh ich nur Bahnhof in den anderen threads, also bitte mal für die ganz langsamen unter uns (also mich^^).

1) Wie stelle ich mein BLASC richtig ein? Habe soweit alle Einstellungen vorgenommen, nur hab ich keinen Plan was ich unter "Verbindung" angeben muss.

Ich nehme einfach mal an das der Grund dafür, dass mein Char im Herold nicht angezeigt wird, eben darauf zurückzuführen ist?


2) Wie mache ich das mit den Visitenkarten? Finde irgendwie nichts wo ich entsprechend was einrichten könnte.


Ich weiß, ich habe mich jetzt als absoluter Noob geoutet . . . aber ich fürchte in dieser Hinsicht bin ich es auch
scary.gif


Greetz
Aeon
 
jeder fängt ma klein an, stell dir vor, irgendwann einmal war jeder ma nen newb
happy.gif


unter "Verbindung" brauchst du nix weiter einstellen, sofern du keinen proxy-server für dein inet zugang benutzt, falls doch, solltest du die nötigen angaben einfügen

dass du deinen char nicht siehst liegt evtl daran, dass die daten erst in einen pool hochgeladen werden, wo sie dann nacheinander in den herold (so heißt die datenbank) geladen und aktualisiert werden, dass kann (soweit ich weiß) 20min oder so dauern, am besten du schaust einen tag nach dem upload nochmal nach

die visitenkarten siehst du dann in deinem char-profil im herold unter dem läufer "Visitenkarten", du kannst dir das bei einem beliebigen char in der datenbank einmal anschauen, unter den visitenkarten stehen dann die jeweiligen links die du verwenden kannst um die jeweilige grafik anzuzeigen

hoffe ich konnt dir helfen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir schon mal vielen Dank
victory.gif


Werde einfach morgen nochmal reinschauen in den guten Herold^^

Hmm . . . irgendwie hab ich mir das komplizierter vorgestellt, scheint aber selbst mir einzuleuchten
yahoo.gif


Greetz
Aeon
 
Juhuu
top.gif


Wie das Logo verrät, hat alles wunderbar geklappt
yu.gif


Hätte ich gewusst das es so einfach sein würde . . . also einfach sein würde für mich zu verstehen . . .
dance.gif


Übrigens liebe ich diese smilies
yahoo.gif


Könnte stundenlang weitermachen
tease.gif
zu setzen, aber jetze ist erstmal finito^^

Greetz
Aeon
 
Wahnsinn ! Du bist der einzigste Besucher seit Wochen der nach einer geklärten Frage immernoch da ist. Damit könntest du noch ein paar anstecken, wäre nicht verkehrt.

Willkommen
 
Patrice schrieb:
Wahnsinn ! Du bist der einzigste Besucher seit Wochen der nach einer geklärten Frage immernoch da ist. Damit könntest du noch ein paar anstecken, wäre nicht verkehrt.

Willkommen
[post="111735"][/post]​

Erstmal danke für den Empfang
pilot.gif


"Schaun ma moi" würde der Kaiser sagen^^ Da es immer irgendwas gibt was ich gern wissen würde . . . also frei nach dem Motto:"Kennt jemand die letzte Zahl von Pi?" oder dergleichen . . . werde ich euch garantiert öfters hier löchern
top.gif


Greetz
Aeon

P.S.: Und die Smilies sind einfach Klasse!!!!
clap.gif

P.P.S.: Aber ich glaube das erwähnte ich schon
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aeon schrieb:
...also frei nach dem Motto:"Kennt jemand die letzte Zahl von Pi?" oder dergleichen...

mich würde eher mal die formel für pi interessieren, bin nur zu faul zu googlen ^^
 
Rookie schrieb:
mich würde eher mal die formel für pi interessieren, bin nur zu faul zu googlen ^^
[post="111754"][/post]​


pi = 377 / 120 , oder gleich 3,14...

Gibts da echt ne Formel für ?
blush.gif
 
Es gibt keine direkte Formel zum Berechnen von Pi. Man kann Pi nur zwischen zwei Zahlen einschachteln. Die einfachste Möglichkeit ist, dass man in und um den Kreis ein Quadrat zeichnet, wie es einst Archimedes getan hat.
 
und dann is pi das verhältnis der beiden quadrate zueinander?
das vom inneren zum äußeren oder das vom äußeren zum inneren?

/edit ich glaub ich geh ma googlen
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid ihr auch ganz sicher, dass es nicht nur eine rafinierte List irgend eines ausserirdischen Volkes ist, der Menschheit ein schier unlösbares Rätsel aufzugeben um uns davon abzulenken, dass sie unlängst damit begonnen haben uns zu unterwandern??

All unsere lebenswichtigen Systeme unter Kontrolle zu bringen ohne das wir es merken?? Denkt ihr wirklich, wir werden noch von unsers gleichen regiert?? Ich wette die ISS ist in Wirklichkeit keine Forschungsstation sondern wird so etwas wie ein Raumschiffhafen, an der sie ihre Schiffe andocken und neues "Bodenpersonal" absetzen . . .
scary.gif


Aber wenn wir jetzt Seite an Seite stehen, können wir diese Bedrohung vielleicht noch abwenden. Also findet schnell des Rätsels Lösung, damit diese Taktik der Ablenkung endlich ein Ende findet
dwarf.gif


Greetz
Aeon


P.S.: Für die Richtigkeit bzw. den Sinngehalt etwaiger Verschwörungstheorien übernehme ich keine Gewähr
hoppel.gif

P.P.S.: Und nein, ich gehöre keiner ausserirdischen Rasse an, die um ihre eigenen Pläne zu verdecken, mit falschen Theorien versucht davon abzulenken!
P.P.P.S.: Und ja, es ist wirklich nur Spaß
yahoo.gif
 
http://www.mathematische-basteleien.de/vieleck.htm schrieb:
Da beim Kreis A' und r² bzw. U' und 2r proportional sind und der Proportionalitätsfaktor gleich Pi ist, läuft die Kreisberechung auf die Bestimmung von Pi hinaus.
also is es der proportionalitätsfaktor von A zu r² und/oder U zu 2r

hab ich eh morgen wieder vergessen
dunno.gif
happy.gif
 
und ich komm da grade erst rein!!!!!!!!!

-.-

und hab schon jetzt keine lsut mehr auf die ganzen pi's potenzen wurzeln und all son quatsch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück