Bitte Fred "heute ist Mittwoch ...." öffnen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darequi

Rare-Mob
Kommentare
55
wurde ja schon alles gesagt ..
aber es ist Mittwoch, Malfurion ist down und ich würd gern posten, aber in einen geschlossenen Thread geht das leider nicht

und natürlich würd ich mich freuen, wenn der Mod, der den Thread öffnet, genau diesen hier löscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde ja schon alles gesagt ..
aber es ist Mittwoch, Malfurion ist down und ich würd gern posten, aber in einen geschlossenen Thread geht das leider nicht

und natürlich würd ich mich freuen, wenn der Mod, der den Thread öffnet, genau diesen hier löscht!

Weil die Mods nachts um 4:15 nichts besseres zu tun haben, got a RL my friend !

Weil die Mods nachts um 4:15 nichts besseres zu tun haben, got a RL my friend !

Gleiches kann ich dir anempfehlen, gtfo und flame hier nich ...
Und denk mal über den Sinn des "Heute ist Mittwoch" Thread nach..

und btw. wer keine Ahnung hat, einfach mal Mündchen halten ..
denn :

1. gibt es auch Menschen, die Nachts arbeiten müssen
2. arbeite ich gerade
3. bist du Mod, das du kleiner Krümel dich meldest?

So don't bother me und schalt deinen Rechner aus !

Ich will den Fred auch wieder haben *snief* Wenigstens etwas Lustiges zu lesen, wenn alles andere schon erledigt ist und man drauf wartet, dass die Server wieder hoch fahren.

muss gleich zur Arbeit, für mich ist der Mittwochs-Fred auch immer so was wie ein gelungener Start in den ... na eben Mittwoch:-(

der wird wohl erst in ner stunde oder so aufgehen.. wenn der erste Mod wach wird.

kann man da keinen Lösungsansatz finden?

a. Thread früher aufsperren - ich mein, es wird doch sicherlich noch einen mod geben, der gegen Mitternacht noch wach ist - dann isser halt 3-4stunden eher auf, aber erfüllt für die nachtschwärmer seinen Zweck.

b. Genehmigung, einen neuen "Mittwochs" Thread zu erstellen, der dann zum "alten" hinzugefügt wird, sobald ein Mod/Admin online ist und Zeit dafür hat..

*ZAM mal mit Keksen, heissem Kaffee (Starbucks) und ner Tageszeitung in diesen Thread lockt* Vielleicht hat er einen Lösungsansatz, da wenn ich den "alten" Thread zurück blättere, die Öffnungszeiten selbigen
eigentlich immer ein Problem waren und dort noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden wurde.

irgendwie frag ich mich gerade, ob Tonnai ein Mage ist, die auf Malfurion spielt? *am Kopf kratz*

der wird wohl erst in ner stunde oder so aufgehen.. wenn der erste Mod wach wird.

kann man da keinen Lösungsansatz finden?

Klar, Leg dich schlafen oder tätige andere Dinge im Leben solange...Vorteil, du merkst garnicht wie schnell es 11 Uhr ist und du weiter süchteln kannst.

--

@darequi ja tonnai ist ein gnom magier von malfurion.

nun ja, wenn aber schon alles erledigt ist (gefrühstückt, abgewaschen, staub gewischt) was soll man dann noch machen können? Wäsche waschen geht erst ab 8, Staub saugen ebenfalls. Und andere sachen fallen mir nicht ein, die ich um diese zeit an meinem freien Tag machen könnte.

p.s. schlafen geht nicht, weil ich gestern schon 20 uhr im bett war.

P.p.s. Ja ich spiele gern und habe Spaß am neuen Addon. Süchtig bin ich auch, aber mein Vorteil ist, dass ich das weiß.

@darequi ja tonnai ist ein gnom magier von malfurion.

nun ja, wenn aber schon alles erledigt ist (gefrühstückt, abgewaschen, staub gewischt) was soll man dann noch machen können? Wäsche waschen geht erst ab 8, Staub saugen ebenfalls. Und andere sachen fallen mir nicht ein, die ich um diese zeit an meinem freien Tag machen könnte.

p.s. schlafen geht nicht, weil ich gestern schon 20 uhr im bett war.

P.p.s. Ja ich spiele gern und habe Spaß am neuen Addon. Süchtig bin ich auch, aber mein Vorteil ist, dass ich das weiß.

ohh mann, tönnschen, noch nich mal hier hat man vor dir ruhe ....

nun ja, wenn aber schon alles erledigt ist (gefrühstückt, abgewaschen, staub gewischt) was soll man dann noch machen können?

Immer wenn ich mit den morgendlichen Verrichtungen fertig bin, ich sonst nix zu tun habe, lese ich den frischen Tagesspiegel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück