BITTE helft mir

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Hi Leute

Im folgenden Bild sind zwei Sachen, die mir nicht passen, bei denen ich Eure Hilfe brauche.

1. Wie bzw. mit welchem Addon krieg ichs hin, dass meine Energie und HPs so in Weiss in Value in meinem Balken (ohne Prefix) angezeigt werden?

2. Weiss jmd wieso bei mir sämtliche Infofenster (vgl. SS) immer oben in der mitte angezeigt werden, wie kann ich das ändern?

Thx schon mal!!

post-56810-1161245867.jpg

sollts nich klappen; http://img145.imageshack.us/my.php?image=wasbrauchichpo6.jpg
 

Anhänge

  • post-56810-1161245867.jpg
    post-56810-1161245867.jpg
    115 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich so in deinem Screenshot erkennen kann, lässt mich darauf schließen, dass du CTMod verwendest.

Dort solltest du im Optionsmenu (Icon CT bei der Minimap), bei einem der letzten Optionstabs einen Button sehen mit Tooltip versetzen (der setzt den Tooltip oben in die Mitte) --> ausschalten

Und das mit der HP-Anzeige geht auch über CTMod, im Optionsmenü gibts nen Button UnitFrame, dort kannst du dir die HP und MP auf den Balken oder neben den Balken anzeigen lassen.

Hoffe das ganze war etwas verständlich, habe aber grade kein WoW zur Hand (bin auf der Uni).


Greetz Malfu
 
naja oder er benutzt felxtooltips und .. ähm archaelogist da passiert das auch
 
Zurück