BITTE LESEN acc hack

shuricain

NPC
Hi
smile.gif

folgendes: ich wolte mich einloggen in WoW hab bn und pw eingegeben und als ich auf einloggen drück steht dort , das die acc daten ungültig sind , hilfe und technischen support (..) blablabla. ich dachte "damned mein acc wurd gehackt" und bin auf wow-europe gegangen und hab das gechackt. ich hab mich dort mit meinem acc ohne probleme einloggen können
w00t.gif
. ich hab des pw geändert und habs wieda versucht und des selbe passiert . mit dem acc von nem anderen freund kann ihc mich einloggen, also liegts ned an meinem rechner.

Bitte um Hilfe

also wie gesagt bei WoW kann ich ned rein , weil meine daten und gültig sind aber bei wow-europe komm ich mit meine acc rein.

ps. ich hab au schon mein abo verlängert , hat nix gebracht

wb

shuricain
smile.gif

1) Hast du versucht dich im richtigem WoW einzuloggen und nicht auf den Test-Servern?
2) Würde ich nach Änderungs des Passworts einige Minuten warten, da sich so ein Wechsel verzögern kann,

Glaube ich nicht, da die Fehlermeldung eindeutig auf ein Problem mit den Account-Daten hinweißt und nicht darauf, dass der Account gesperrt wurde.

hi
ja klar ich logge mich imma ins "richtige " WoW ein.
und ich habe es nach ner stunde noch ma versucht , ging imma noch ned

Mir würde auf Anhieb nur einfallen, dass du bei Benutzername und PW irgendwelche Fehler unabsichtlich miteinbaust, Groß- und Kleinschreibung eventuell.
Könntest du ansonsten bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung hochladen?

Oder mal die Repair-Funktion benutzen, vielleicht is irgendwo in der serverlist n feler oder sowas....

2) Würde ich nach Änderungs des Passworts einige Minuten warten, da sich so ein Wechsel verzögern kann,

Auf der Blizzardseite steht nach änderung des Passworts das es mehrere Stunden dauern kann bis das Pw im Spiel geändert wurde
rolleyes.gif

Auf der Blizzardseite steht nach änderung des Passworts das es mehrere Stunden dauern kann bis das Pw im Spiel geändert wurde
rolleyes.gif
Ich würde eher das "kann" betonen. Zumal es in meinen Augen sinnlos ist, bei Blizzard irgendwelche Dinge in Zeitspannen festzulegen.

Hi
smile.gif

folgendes: ich wolte mich einloggen in WoW hab bn und pw eingegeben und als ich auf einloggen drück steht dort , das die acc daten ungültig sind , hilfe und technischen support (..) blablabla. ich dachte "damned mein acc wurd gehackt" und bin auf wow-europe gegangen und hab das gechackt. ich hab mich dort mit meinem acc ohne probleme einloggen können
w00t.gif
. ich hab des pw geändert und habs wieda versucht und des selbe passiert . mit dem acc von nem anderen freund kann ihc mich einloggen, also liegts ned an meinem rechner.

Bitte um Hilfe

also wie gesagt bei WoW kann ich ned rein , weil meine daten und gültig sind aber bei wow-europe komm ich mit meine acc rein.

ps. ich hab au schon mein abo verlängert , hat nix gebracht

wb

shuricain
smile.gif
Konto gedeckt? Is mir auch mal passiert konnte dann den acc nur mit kreditkarte reaktivieren oder per t-online

Dann würde dort aber stehen das der Account bis auf weiteres gesperrt wurde
wink.gif

Wenn du dich auf der Blizzseite einloggen kannst dann mach doch einfach mal "Word" oder sonstwas auf und gib dort dein Passwort ein.

Dann kopierst du es und fügst es mit "Strg+v" ein. (In die Passworteingabe)

ruf doch einfach ma bei blizz an
wink.gif
... sehr nette leute da ... die "sie werden verbunden"musik is zwar sehr nervig aber ich denk ma die können dir da bestens weiterhelfen
wink.gif

ruf doch einfach ma bei blizz an
wink.gif
... sehr nette leute da ... die "sie werden verbunden"musik is zwar sehr nervig aber ich denk ma die können dir da bestens weiterhelfen
wink.gif

Montags und Dienstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Mittwochs von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Donnerstags von 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr (Pariser Zeit)
Freitags von 10:30 Uhr bis 19:00 Uhr (Pariser Zeit)

Da kannst du aber jetzt noch niemanden erreichen
wink.gif

die musik ist nicht nervig die ist klasse orbia..
die sache mit passwortänderung noch nicht übernommen denke ich nicht...
bei mir dauert das nämlich immer nur bruchteile von sekunden...
wünschte ich könnte dir da helfen aber ich bin da leider ahnungslos...
wie schon gesagt wurde vielleicht ist einfach nur immer ein rechtschreibfehler drin...

Kann da zwar nicht genau weiterhelfen, aber zum Thema passwort nochmal.

Blizz ist es egal, ob mans groß- oder kleinschreibt, man kann sich dennoch einloggen. Einfach mal ausprobieren.

Kann da zwar nicht genau weiterhelfen, aber zum Thema passwort nochmal.

Blizz ist es egal, ob mans groß- oder kleinschreibt, man kann sich dennoch einloggen. Einfach mal ausprobieren.

das würd ich nicht sagen !

ein passwort ist ganz anders wenn man es groß und klein schreibt
als nur groß oder nur klein

also das ist blödsinn
es ist sehrwohl auf die groß und klein schreibung zu achten
und schau mal nach ob du die deutsche tastatur eingeschalten hast

wenn nein

einmalt Alt+Shift
und es sollte wieder die deutsche tastatur drin sein.

Nur ne dumme Frage am rande wenn du dich bei blizz direkt einloggst und dir deinen Account anschaust kannst du doch sehn ob er noch zum spielen berechtigt ist oder ob z.b. die Gamecard abgelaufen ist oder so

dunno.gif

Zurück