Bitte nen bissel input ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berlina

Quest-Mob
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich weiß einige werden mich jetzt Flamen.. hab aber mit der Sufu kein anständigen beitrag dazu gefunden sorry
blush.gif

Ich hätte mal gerne neuen input. ich bedanke mich im vorraus für die antworten.

Also mal sollte sich ja jetzt anmelden könne für die open beta ..
aber das einlogen auf War-europe geht ja zur zeit net.....

Wie lange wird das noch anhalten ??
Wann kann ich mich mit mein War-Europe Acc wieder ienloggen und mein beta code eingeben?

Mfg Der Berlina
victory.gif


Ps. das es am 7.9 erst los geht weiß ich^^ und das am 18.9 der Start ist weiß ich auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn in diesem Forum 1 Stunde lang nicht diese Frage gestellt wird, wird die Accounterstellung freigeschaltet.
 
Zu deinen Fragen gibt es einfach noch keine Antworten. Du wirst dich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Ich denke sowie es was neues gibt wirst du es sicher auf war-europe oder buffed recht schnell erfahren. Musst halt dran bleiben.

VG Liraphe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Liraphe

danke dir .. ok dann weiß ich bescheid .. das ich wohl erst am sonntag mein key eingeben kann/soll ^^

Dir noch viel spaß und erfolg

Mfg
Dein Berlina
victory.gif
blush.gif
victory.gif
 
Ich finds erstaunlich das Leute Threads erstellen, ohne auch nur die erste(!) Seite des Forums durchlesen....


Stichwort "Anmeldung auf War.com?" und so
 
Uff.. Also
Die Login server sind down und werden vorbereitet auf den Start der beta/des spiels wie es scheint.
Der Login auf der seite ist down und wird auch vorbereitet auf den Beta Start etc.
Wann sie wieder up gehen weiss keiner so genau. Ich tippe kurz vor start der Beta.
Genaueres wird dann sicher in den buffed.de news stehen und auch auf WAR-Europe.com

Danke für ihre aufmerksamkeit. Bitte gehen sie weiter es gibt hier sonst nichts mehr zu sehen.
*absperrband rausholt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück