Bitte nur Horde ...

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

tja ... nachdem ich die letzen Tage mich mal ein bissel auf Aegwynn umgesehen habe ( PvP - Server) ...wechsel ich jetzt doch lieber wieder auf Nethersturm. Zwar bin ich in letzer Zeit immer mehr und mehr in Richtung Pvp gedriftet ... aber n Pvp - Server ist dann doch nichts für mich, da ich einfach n bissel störend finde wenn mehrere 70´er neben meiner Leiche campen und nur aufn ress warten.

Daher --> Back to teh Roots und wieder ab nach Nethersturm zu meinem Mage. Ich muss zwar sagen, das der Schurke auch ne Klasse ist die ganz nett zu spielen ist, aber es geht echt nichts ggn. den Mage xD ...

Horde hui
Allys P*** =P

So long ...

Greetz from my dark Chamber

Tobsen

P.S. Neues Welcome Bildchön ... lasst mal wenn ihr Zeit habt n Comment da plüse xD
 
Zurück