Bitte um Aufklärung !

Wacken22

Rare-Mob
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo erstmal!
Es geht um folgendes :
Ich habe mich Gestern versucht zu registrieren und hab heute 7 Mails bekommen. In allen steht das irgendwas an meinen Angaben falsch sei (bin mir aber sicher das alles richtig ist!) naja und jetzt frag ich mich ob da vllt in dem Bezug irgendwas bekannt ist das sie daran arbeiten oder sonstiges oder ob mein Key einfach nur endgültig falsch ist. Ich weis das es vielen so geht wie mir deswegen will ich hier mal ein bisschen Übersicht und Aufklärung rein bringen. Wenn der Key echt falsch sein sollte wär ich extrem enttäuscht ! =(

(Habe auch schon oft probiert mich einfach bei dem Patcher an zu melden aber funzt ned =/)

Lg und danke für jede hilfe ! (und danke an jene die NICHT flamen!)
 
Ich hab ja ehrliches Mitleid mit dir....Aber irgendwie hast du heute den selben Mist schon 20 Mal in 12 verschiedene Themen gepostet.

Immer mit dem Fazit...das der Key wohl kaputt ist. Fertig. Ende. Aus. Traurig aber Wahr.
 
Ich hab ja ehrliches Mitleid mit dir....Aber irgendwie hast du heute den selben Mist schon 20 Mal in 12 verschiedene Themen gepostet.

Immer mit dem Fazit...das der Key wohl kaputt ist. Fertig. Ende. Aus. Traurig aber Wahr.

Es geht hier aus meiner Sicht in erster Linie um andere die das selbe Problem haben und dann hier rein schaun können. Ich hab mein Problem in einem Thread geschrieben wo mir aber nicht wirklich eine Antwort gegeben wurde.
 
Weil es leider so is....das dir niemand mehr sagen kann, als du auf www.war-europe.com lesen kannst.

Bestimmt arbeiten die dran....aber ganz ehrlich? Ich glaube die fixieren sich jetzt auf den Headstart...das ist wichtiger als die Beta-Tester die leider aussen vor sind.
 
Weil es leider so is....das dir niemand mehr sagen kann, als du auf www.war-europe.com lesen kannst.

Bestimmt arbeiten die dran....aber ganz ehrlich? Ich glaube die fixieren sich jetzt auf den Headstart...das ist wichtiger als die Beta-Tester die leider aussen vor sind.

Was ich mich auch frage ist: Seit wann braucht man Keys für ne OPEN beta ... naja egal ich hab mich schon so sehr drüber gefreut das ich nen Key hab =(
 
Schon immer, ist ja keine Public Beta
biggrin.gif
 
also
1. die jede 5 min den gleichen theard eröffnen
2. grob geschätzt 50% der beta keys funzen nit is eben so hab mich auch damit abgefunden egal 8 tage wird man ja wohl noch durchhalten
 
also
1. die jede 5 min den gleichen theard eröffnen
2. grob geschätzt 50% der beta keys funzen nit is eben so hab mich auch damit abgefunden egal 8 tage wird man ja wohl noch durchhalten

Is mein erster Thread xD naja aber es wär keiner so nett mir noch nen Key oder nen ACC zu geben oder ? haha ja ich weis witzig kann ich mir auch selbst beantworten xD versuch wars wert ^^
 
Hallo erstmal!
Es geht um folgendes :
Ich habe mich Gestern versucht zu registrieren und hab heute 7 Mails bekommen. In allen steht das irgendwas an meinen Angaben falsch sei (bin mir aber sicher das alles richtig ist!) naja und jetzt frag ich mich ob da vllt in dem Bezug irgendwas bekannt ist das sie daran arbeiten oder sonstiges oder ob mein Key einfach nur endgültig falsch ist. Ich weis das es vielen so geht wie mir deswegen will ich hier mal ein bisschen Übersicht und Aufklärung rein bringen. Wenn der Key echt falsch sein sollte wär ich extrem enttäuscht ! =(

(Habe auch schon oft probiert mich einfach bei dem Patcher an zu melden aber funzt ned =/)

Lg und danke für jede hilfe ! (und danke an jene die NICHT flamen!)


wenn du dich mehr als 3x versuchst einzuloggen wird dein account gesperrt. ich habe dies mails auch bekommen.

neuer account neuer Versuch alles perfekt
smile.gif
 
wenn du dich mehr als 3x versuchst einzuloggen wird dein account gesperrt. ich habe dies mails auch bekommen.

neuer account neuer Versuch alles perfekt
smile.gif

Hmm ich hab vor 1-2 Stunden auch den Code nochmal eingegeben aber bis jetzt noch nichts bekommen =(
 
Wo haste denn den link her? Wenn man auf die Hauptseite geht kommt man von da garnicht mehr zur accounterstellung. Ist wohl irgendwie deaktiviert damit sich keiner mehr anmeldet
dunno.gif
 
wie hast du dne den bestätigen können den account bei mri geht das nciht .
kann mir wer sagen waurm?
 
Zurück