Bitte um eure Mithilfe! (Fragebogen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lôkì33

NPC
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe WoW SpielerInnen!

Im Zuge meiner Bakkalaureatsarbeit an der Universität Wien beschäftige ich mich mit WoW SpielerInnen im Alter von 12 und 18 Jahren, und untersuche Gründe für das Spielen von WoW und Auswirkungen auf SpielerInnen. (Sucht wird in meiner Arbeit nicht behandelt.)

Ich weiß, solche Anfragen häufen sich und ihr freut euch nicht wirklich darüber. Dennoch wollte ich über ein Thema schreiben, das mich wirklich interessiert und hoffe auf eure Unterstützung! Der Fragebogen nimmt höchstens 10 Minuten in Anspruch. Die Auswertung der Daten erfolgt selbstverständlich anonym und wird ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke genutzt.

Unter all jenen, die den Fragebogen ausfüllen und mir dann ein Email mit dem Betreff „Fragebogen ausgefüllt“ schicken, verlose ich 2 Gamecards (bzw. den Wert einer Gamecard, falls ihr eine andere Zahlungsmethode habt), als kleines Dankeschön für eure Mühe.
Die Ergebnisse der Studie lasse ich euch natürlich gerne zukommen (sollte Ende Juli/Anfang August mit der Auswertung fertig sein). Bei Interesse findet ihr meine Emailadresse im Fragebogen!

Liebe Grüße,
Verena

Hier der Link zum Fragebogen: xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Traue mich nicht zu klicken. Könnte das vill wer bestätigen?
 
ich nehm dran teil, so lange sowas für nen guten Zweck is (also dass du deine Arbeit hoffentlich erfolgreich erledigst^^)

ich seh sowas noch nich mal unbedingt ungern^^
 
also ich habe meins schon ausgefüllt
smile.gif
 
Umfragen müssen vorher mit unserem Community Manager ZAM abgesprochen werden. Und da ich mich an keine Erlaubnis erinnern kann, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück