bitte um Gem Check/Tips/verbesserungen

brust +10 alle werte würd ich nehmen

@TE
Sockelst du eigentlich Absichtlich so, dass du keinen Sockelbonus mitnimmst?

In die Brust jetzt nur Blau, und den +12 Ausdauer Bonus links liegen lassen ist vielleicht noch verständlich, aber dann im Gegenzug in den Ring mit nem blauen Sockel kein Ausdauer reinzusockeln, sondern nen orangen Stein ist irgendwie komisch. Selbiges beim Helm.

Genauso gehts mit den anderen Steinen. Ich hab bei Chardev mal getestet und so mit deinem Equip 400 mehr Leben und ein bisschen mehr Avoid rausbekommen. Leider kann ichs irgendwie nicht linken und auch deinen Char dort nicht mehr importieren.

Ich probiers später nochmal von zuhause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Empfehle dir auf  10 Ausweichen und 15 Ausdauer zu sockeln bist du an die 23% Ausweichen hast ab da Ausdauer.

Ganz einfach bei 23% bist knapp am Cap und das sollte man schon haben danach kann man sich auf Ausdauer und Parieren Konzentrieren.

erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Das mit den Juwelen hab ich so gewählt weil hier auch viele immer schreiben das die Werte die man als Bonus bei der passenden Farbe bekommt nicht zu beachten sind!

Bin ich denn kpl falsch ausgestattet nun...

Gruß

ja der bouns lohnt nich weil man ohne mehr ausdauer bekommt, aber wenn du schon gelbe/rote steine verwendest, dann auch so zusammen mit den blauen um ausdauersockelboni mitzunehmen

Zurück