Bitte um Hilfe

Hallo ich habe mir heute wow und the burning crusade gekauft .
was dies aber betrifft bin ich neu und sehr unerfahren vieleicht kann mir jemand helfen

welchen Server soll ich nemen jeder dasgt pvp wäre am besten

und welche Fraktion Allianz oder Horde

suche vorallem ein Server wo alle hilfsbereit sind ( Wären ).
top.gif

ich weiß nämlich nicht was ich nehmen soll

blutelfen oder menschen würden mir gefallen

wobei mir die blut elfen am besten gefallen ich will nen char er in inztanzen gebraucht wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was dies aber betrifft bin ich neu und sehr unerfahren vieleicht kann mir jemand helfen

top.gif

wobei mir die blut elfen am besten gefallen ich will nen char er in inztanzen gebraucht wird

Nimm einfach den Server, der bei der Empfehlung raus kommt. Klasse und Rasse liegt an dir.

geh auf den server echsenkessel und mach dir nen blutelfen(oder was dir sonst bei der horde gefällt) gib im spiel dann "/wer doombringers of giga" ein dann öffnet sich ein fenster mit spielernamen flüster einen an und sag du willst in die gilde

keine sorge die nehmen vorallem neue gern auf und machen pvp specials auch im tv!und die sind natürlich hilfsbereit

Gruß der Schamy
yo.gif

edith: ist natürlich pvp-server

top.gif

schau ma hier
wink.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=20996

würd gern mit dir neu anfangen,kann dir auch tipps geben,da ich auch nen 70er Char hab
wink.gif

EDIT: Doombringer (ohne s) of Giga nehmen erst ab 25,vorher geht man zu den Little Doombringer
wink.gif

geh auf den server echsenkessel und mach dir nen blutelfen(oder was dir sonst bei der horde gefällt) gib im spiel dann "/wer doombringers of giga" ein dann öffnet sich ein fenster mit spielernamen flüster einen an und sag du willst in die gilde

keine sorge die nehmen vorallem neue gern auf und machen pvp specials auch im tv!und die sind natürlich hilfsbereit

Gruß der Schamy
yo.gif

kann das sein das ich ein paar aus dieser gilde im 19er-pvp mal (kritisch) getroffen habe?

@ TE, lass dir einfach ein server empfehlen, der rest liegt bei dir

hi,
ich würde sagen bei der serverwahl geh dahin was der dir empfiehlt oder wie Schamane der Azurblauen gesagt hat. bei der rassenwahl musst du natürlich selbst entscheiden was du magst. und bei der klasse ist dies ebenso.
man kann sich nicht immer von anderen alles beraten lassen das klappt nicht lange^^

Ich denke, dass hier im Forum das niemand entscheiden möchte, was Du spielen sollst.
dunno.gif

Was Server betrifft, musst Du es auch selbst wissen, ob Du es in kauf nimmst durch einige Zonen dich "durchleiden" zu müssen aber als 70er viel Spaß am Open-World PvP hast. PvE-Server sind was für dich, wenn Du auf das Open-World PvP verzichten willst und gemütlich leveln willst.
Bezüglich Server, würde ich auf jeden Fall auf den gehen wo Du Leute aus dem RealLife kennst, falls Du niemanden kennst der WoW spielt (was aber selten so ist), mach Dir selbst ein Bild vom Server und schau in den offiziellen Blizzard Realmforen nach.
victory.gif

Solltest Du auf einem PVP-Server anfangen solltest Du darüber bewusst sein, dass Du in neutralen/umkämpften Gebieten automatisch nen PVP-Status bekommst und jederzeit für die andere Fraktion angreifbar bist!
Ansonsten wähle eine Rasse die Dir gefällt und Probier ein paar Klassen aus bis Du der Meinung bist, Du hast das Richtige gefunden. Denn wichtig ist doch dass DU mit dem Char Spaß hast und nicht nur das spielst was grade 'gesucht' wird.

huhu,

Also mit dem Realm habe die anderen auch recht, nimm den der dir am besten gefällt. Bei PvP solltest du wissen das du aber immer von anderen mitspieltern ( der an deren Fraktion ) getötet werden kannst.

Rasse:

Nimm am besten keine Caster klasse. Sondern eine die kein Mana hat z.b Krieger und Schurken.

nim dir nen HORDE -Char auf einem pvp server.
shcurken kann ich sehr empfehlen:
1stens:als dd ao gut wie ein mage aber mehr russtung
2tens du kannst (fast) uberall hin
3tens sehr gut in pvp UND pve , egal welche skillung
4tens wird in manchen grps gebraucht um schlosser zu knacken
und vieles mehr...
top.gif
victory.gif

Davidor muss deine Sigs einen ganzen Screen einnehmen?

Also wenn du neu bist, dann nimm am besten KEINEN Pvp- Server sondern einen PvE (oder Rollenspiel-PvE). PvP is eher was für Fortgeschrittene oder einfach für Leute die PvP mögen (soll jetzt nicht heissen, dass alle die auf PvE Servern spielen, noobs sind, ich spiele selbst auf einem). Die Fraktion is natürlich geschmacksache, ich persönlich spiele beide gern, nur Trolle und Gnome nicht. Einen Server, auf dem ALLE hilfsbereit sind, den gibt es nicht. Wenn dir die Blutelfen besser gefallen, dann nimm sie halt. Wenn du in Instanzen gebraucht werden willst, dann würde ich dir nen Blutelfen Paladin oder Priester empfehlen (Krieger haben die als einzige Rasse nicht...). Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

mfg Arkoras

Also wenn du neu bist, dann nimm am besten KEINEN Pvp- Server sondern einen PvE (oder Rollenspiel-PvE). PvP is eher was für Fortgeschrittene oder einfach für Leute die PvP mögen (soll jetzt nicht heissen, dass alle die auf PvE Servern spielen, noobs sind, ich spiele selbst auf einem). Die Fraktion is natürlich geschmacksache, ich persönlich spiele beide gern, nur Trolle und Gnome nicht. Einen Server, auf dem ALLE hilfsbereit sind, den gibt es nicht. Wenn dir die Blutelfen besser gefallen, dann nimm sie halt. Wenn du in Instanzen gebraucht werden willst, dann würde ich dir nen Blutelfen Paladin oder Priester empfehlen (Krieger haben die als einzige Rasse nicht...). Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

mfg Arkoras

Naja als ersten Char eine Heiler Klasse zu empfehlen halte ich für nen bischen absurt
wink.gif

Gruß der Schamy
yo.gif

Das sind zu 90% flamerkiddies, sorry aber ist so. War mal mit meinem Druiden Twink dadrin, wie das zu und her geht da.... Schon das gespamme im Handelschannel am ersten Tag war unertragbar... Gab ne Weile auch ne Gilde namens "Giga Ganker". Und Events werden auch immer gesprengt von 70ern (war dabei als die Ally Gilde gegen die Horde Gilde gekämpft hat).

Und JA, ich weiss es genau :/ mein Main ist da.

Gruß der Schamy
yo.gif

Werd erst mal 70 und geh tenpel vllt kommste dan mal ins TV und net mit 52^^

Ich hab auf Un'Goro angefangen mit mein mage....Danach bin ich auf ein RP Server gewechselt mit den selben mage
blub.gif

Es hat mir viel spaß gemacht aufm pvp aber mit lvln ist es nicht so toll wenn da ein ally oder hordler kommt und dich killt, egal ob er jetzt 1 lvl höher oder 1 lvl unter dir is. Meistent warten die ja länger bis man sich wiederbelebt hat und killen dich dan ja wieder
cry.gif
. Ich kann dir ein RP server anraten, da es sich da besser lvln lässt wie ich jetzt mit erfahre mitn twink.

Du musst aber auch entscheiden ob du auf ein server mit viele hordler/allys zocken möchtest.

Als 1ste klasse kann ich Magier - Jäger anraten....sind nicht schwer
top.gif

mfg. Bloock

Ah wenn du auf Die Silberne Hand (RP Server)kommst kann ich dir immer helfen und so wenn du mal hilfe brauchst.
biggrin.gif

Es macht mir immer fun neue WOW spieler zu helfen
dance.gif

- Ob du Horde oder Allianz wählst liegt ganz und gar an deinem Geschmack. Diese Entscheidung kann man dir nicht abnehmen. Wenn du einen neuen Char erstellst, kommt so eine Einleitung in die Rasse. Wenn sie dir danach noch gefällt, behalte dir Rasse.
Prinzipiell kann man folgendes zum Charakter der Fraktionen sagen:
Die Allianz ist zivilisiert.
Die Horde ist wild.

- Auch die Klassenwahl kann dir eigentlich keiner Abnehmen. Jede Klasse spielt sich komplett anders und du musst selber herausfinden, mit welcher du am besten zurechtkommst. Es gibt 4 reine Schadensklassen (Hexenmeister, Schurke, Magier, Jäger), 3 Klassen, die Schaden machen können oder eine andere Aufgabe , also entweder heilen oder tanken (Krieger, Priester, Schamane) und 2 Klassen, die alles 3 können (Paladin, Druide). Natürlich kann jede Klasse immer nur eines davon, je nach Skillung.

Schau dir die Klassen einfach mal an. Spätestens ab level 20 weißt du, ob dir der Spielstil der entsprechenden Klasse gefällt oder nicht.

Ich kann beispielsweise Jäger und Magier überhaupt nicht spielen. Die Klassen liegen mir einfach nicht, während ich von Paladin und Hexenmeister einfach nur begeistert bin...

Also: treffe deine eigenen Entscheidungen. Du wirst damit glücklicher sein.
wink.gif

Schau dir die Klassen einfach mal an. Spätestens ab level 20 weißt du, ob dir der Spielstil der entsprechenden Klasse gefällt oder nicht.

Ich kann beispielsweise Jäger und Magier überhaupt nicht spielen. Die Klassen liegen mir einfach nicht, während ich von Paladin und Hexenmeister einfach nur begeistert bin...

Also: treffe deine eigenen Entscheidungen. Du wirst damit glücklicher sein.
wink.gif

/sign

jeder hat so seine vorlieben..
ich zum bespiel spiele schurke und fury tank...
also nahkampf mit viel schaden machen..
hab mage bis 30 gezockt..
aber das is mir zu doof immer wegzurennen ..frosten casten..
scenic.gif

nee lieber drauf und hauen..
aber auch hauen lassen

healer hab ich noch nicht probert..
und wenn ich ehrlich bin ich trau mich nicht..^^
healen stell ich mir recht langweilig vor..
und ich zahle gerade reppkosten also lass ich auf mich einprügeln.. xDD

muss aber echt jeder selber wissen mit was und vor allem wie man kämpft..

ich würde dir erstma n druiden empfehlen..
da kannste austesten was du am liebsten machst..
der kann ja casten, tanken / nahkampf und healen..
musst halt nur immer umskillen..
aber das ist eig das geringste problem..

einfach zu spielen sind:
schurke: verstohlenheit - kein mana.. uvm
tank: teilt gut aus - steckt gut ein
hunter: teilt gut aus.. und muss so gut wie nie einstecken.. pet 4 tw..^^

so weit mal von mir..

mfg und viel erfolg bei deiner charwahl..

ps: serverwahl? eig egal.. idioten gibt es überall.. nur die serverart sollte dir gefallen.. fürn anfang ist ein normaler server nice.. aber in nem pvp geht einfach mehr ab.. und pve is für die rollenspielfreaks.. aber und zu recht lustig.. aber net so mein fall^^

Zurück