Bitte um Mithilfe; Daten für meine Studienarbeit

Orrosh

Rare-Mob
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Heute wende ich mich mit einer kleinen Bitte an Euch. Für meine nebenberufliche Projekt-/ Masterarbeit an der Universitätsmedizin Charité in Berlin muss ich mittels einer Umfrage Daten erheben.
Die Arbeit befasst sich mit der Wahrnehmung und der Wertigkeit der CE-Kennzeichnung auf Medizinprodukten aus Verbrauchersicht. Die Datenerhebung erfolgt mittels eines kurzen Fragebogens, der auch online verfügbar ist.
Ihr findet den Fragebogen unter folgendem Link:
Link zum Fragebogen

Ich würde mich freuen, wenn Ihr an den Umfrage teilnehmt; die Umfrage ist kurz und beinhaltet keine Wissensfragen, nur zwei Kenntnisfragen und ansonsten Wertungsfragen.
Zu Anfang der Umfrage findet Ihr einen Erläuterungstext zum Thema und zur Arbeit selbst. Ich gehe davon aus, dass ein Großteil von Euch die beschriebenen Produkte schon einmal verwendet hat, was aber keine Voraussetzung für die Teilnahme ist.

Noch eine kurze Bitte am Schluss: Die Datenmenge soll natürlich so groß wie möglich sein. Bitte streut den Link unter Euren Freunden, Bekannten und Familien und bittet Sie um Teilnahme.

Vielen Dank bereits jetzt schon!
 
Zurück