Bitte um Rat beim Skillen vom Schloss knacken

jopa_oa

Quest-Mob
Hallo zusammen. Nachdem mir das Forum schon bei vielen anderen Sachen geholfen hat setze ich erneut meine Hoffnungen in Euch. Nachdem ich beim Schurkenlehrer bezüglich Schlösser knacken geschaut habe, hat er mir die Burg Durnholde empfohlen. Nachdem mein Schurke Lvl 25 erreicht hat, müsste er ja dort theoretisch bis 125 skillen können. Jetzt zu meinem Problem:
Täusch ich mich oder hat es neuerdings in Burg Durnholde sehr wenig Kisten zum Öffnen. Ich meine mich zu errinnern, dass ich mit meinem ersten Schurken ruck-zuck dort meine nötigen Skillpunkte zusammen hatte. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen, geht es euch genauso oder hat sogar jemand einen Tip für einen anderen Ort zum Skillen?

Vielen Dank im Vorraus.

Bis 100 oder sogar darüber gehts Nahe Ratchet auf dem Schiff. Spawnen der Kisten im Sekunden Takt. Später dann auf dem Turm wo man den Elite legt für die Gift Quest war es glaub ich im Norden des Brachland, da gehts bis auf 150 oder sogar darüber.

hi , ich habe auch ein problem , mein schurke hat den skill auf 300 und der lehrer sagt mir nicht wo ich den skill höher bekomme , kann mir bitte einer sagen wo ich den höher bekomme

Huhu,

ich habe jetz Schlossknacken auf 100. Die Kisten auf dem Schiff in der Nähe von Ratschet waren echt hilfreich.
Danach war ich auf dem Turm mit dem Elite, aber da oben steht nur eine Kiste und die kann ich so nicht offnen ~
Also gibt es sonst noch andere Stellen um weiter zu kommen? óo

lG Kanamy

Huhu,

ich habe jetz Schlossknacken auf 100. Die Kisten auf dem Schiff in der Nähe von Ratschet waren echt hilfreich.
Danach war ich auf dem Turm mit dem Elite, aber da oben steht nur eine Kiste und die kann ich so nicht offnen ~
Also gibt es sonst noch andere Stellen um weiter zu kommen? óo

lG Kanamy

hat sich erledigt ^^

Hallo
also jetzt hab ich nochmal eine frage und zwar wo kann ich am besten und sichersten skillen? ich in bei 270 und der lehrer sagt mich tyrs hand da stehen 2 kisten oder so und vor allem sind die mobs da alle elite also nicht wirklich hilfreich, kennt jemand vieleicht einen besseren ort um auf 300 zu kommen?

Mfg

Hallo,

also ich hab auch keine bessere Idee als TH...habs auf irgendwas 61-62 da nachgeholt...

Was aber wirklich wichtig ist ist ab 300 ein Makro:

/wirken taschendiebstahl
/stopwirken
/wirken fieser trick
/stopwirken

Fieser Trick ist natürlich nur ein bespiel, kann ja alles rein ... aber gut, wisst ihr wahrscheinlich eh schon. ;-)

Grüße

Hab Schlossknacken auf 120 und soll die im Turm im Norden des Brachlands skillen... find da aber keine Kisten^^

der thread hier ist zwar ewig alt aber ich wollte keinen neuen aufmachen.

Also ... geht das mit dem Skillen im Turm im Brachland / Westfall noch oder ist das weggepatcht worden ? denn ich war dort (die quest hab ich schon fertig bin lvl 40 hab das skillen aber vernachlässigt) und konnte mit der kiste nix anfangen

Oder kann man das nur machen wenn die quest noch nicht abgegeben ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen

Also als erstes:
Es gibt da nen schönen Guide von unserem Klassensprecher Creep: Schloßknacken Guide

So nun zu dem Punkt mit den Kisten für die Giftquest.
Damit das Ganze Funktioniert, darfst du die Quest nicht abgegeben haben und musst den Gegenstand den du aus der Kiste bekommst immer wieder wegwerfen.

Solltest du die Quest schon abgegeben haben, dann kan ich als Ally das Sumpfland empfehlen. Da kannst du dann bis ca 160 - 170 Skill bei den Murlocs vor Menethil skillen. So musste ich das auch machen weil ich Depp die Quest abgegeben hatte
unsure.gif

So ich hoffe ich konnte helfen.

MfG Lucious

also ich hab die letzten punkte an dem tor zur violetten Zitadelle gemacht,
natürlich geht das nur, wenn man den schlüssel noch net hat
wink.gif

Doch das geht auch wenn man den Schlüssel hat^^.Man muss halt nur auf den Schlossknacken-Skill klicken und dann auf die Tür dan wird der Skill benutzt und nicht der Schlüssel.
So hab ich es auch gemacht.

Solltest du die Quest schon abgegeben haben, dann kan ich als Ally das Sumpfland empfehlen. Da kannst du dann bis ca 160 - 170 Skill bei den Murlocs vor Menethil skillen. So musste ich das auch machen weil ich Depp die Quest abgegeben hatte
unsure.gif

So ich hoffe ich konnte helfen.

MfG Lucious

Genau wie du habe ich die Giftquest auch bereits fertig (zumindest glaube ich das). Wollte mit meinem nach Jahren reaktivierten Schurken (Level 60) nun das Schlossknacken skillen. Doch finde ich keine Truhen bei den Murlocs in Menethil. Meinst du die Murlocs direkt neben Menethil (beim kleinen Schiffswrack) oder die ganze Meute am Strand, wo die untoten Matrosen rumgeistern?

Ok hat sich erledigt, hab sie gefunden.

Zurück