Hallo zusammen. Nachdem mir das Forum schon bei vielen anderen Sachen geholfen hat setze ich erneut meine Hoffnungen in Euch. Nachdem ich beim Schurkenlehrer bezüglich Schlösser knacken geschaut habe, hat er mir die Burg Durnholde empfohlen. Nachdem mein Schurke Lvl 25 erreicht hat, müsste er ja dort theoretisch bis 125 skillen können. Jetzt zu meinem Problem:
Täusch ich mich oder hat es neuerdings in Burg Durnholde sehr wenig Kisten zum Öffnen. Ich meine mich zu errinnern, dass ich mit meinem ersten Schurken ruck-zuck dort meine nötigen Skillpunkte zusammen hatte. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen, geht es euch genauso oder hat sogar jemand einen Tip für einen anderen Ort zum Skillen?
Vielen Dank im Vorraus.
Täusch ich mich oder hat es neuerdings in Burg Durnholde sehr wenig Kisten zum Öffnen. Ich meine mich zu errinnern, dass ich mit meinem ersten Schurken ruck-zuck dort meine nötigen Skillpunkte zusammen hatte. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen, geht es euch genauso oder hat sogar jemand einen Tip für einen anderen Ort zum Skillen?
Vielen Dank im Vorraus.