Bizzare Schlafgewohnheiten

Ixchel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Kommentare
551
Ok gestern habe ich schon geschaft früher auf zustehen . Dementsprechend müde war ich gegen Abend,glaube habe schon 19 uhr im Bertt gelegen mich auszuruhen.
Ok eigentlich wollte ich nur 2 Stunden Nickerchen machen, aber daraus wurde nix.

Zum ersten mal wurde ich dann wach als meine Mutter mein 2 Langohren in mein Zimmer zurück gescheucht hat,die noch draussen auf Balkon saßen wie fast jeden Tag seit es nicht mehr so kalt ist. der Wind ist ned schlimm das härtet die ab.
Zudem haben einen leicht windgeschützten Ort oder suchen sich eine Ecke wo der Wind ned so zieht.

Jedenfals bin dann wieder wegtretten und wachte wieder 2 h päter auf und fand die 2 gemütlich schlummernd im Käfig. Ja klever sind die schon , wenn ich schlafe legen die beiden sich auch in die Heia. Käfig zu gemacht und weiter gepennt... das ging so die Nacht immer alle paar Stunden aufgewacht, zwischendrin im halbschlaf mir nen Nachthemd angzogen ( hab in alltagskleidung gepennt.)

Bin heute morgen dann gegen 6 uhr wach geworden und hörte meine Eltern und Bruder schon wegehen für die Arbeit ,bin dann irgtwann aufgestanden.Seither bin ich wach und hab schon vorhin paar Sachen erledigt , wie Zahnarzt, Optiker, Bank und mirn lecker Dönner gegönnt ...der erste seit 3 MOnaten.

Morgen werde ich zum Arzt gehen , hab verdacht warum ich so abhänge. Stirnhöhlen entzündung, es passt alles zusammen. Kopfweh,schwindelig beim vorne überbeugen und diese erdrückende Müdigkeit, troz 12 stunden schlaf.
KÖnnte atm gerade wieder schlafen gehen ,aber ich lass es.


Aber eins stinkt mir gewaltig... Rad fahren zu müssen mit Husten und eh schon schlecht Luft bekommen.

Und was nettes zum EntspannenCFzj78ByfyU
 
Zurück