Black Desert Online Objekt-Popups

wicked_Shaman

Quest-Mob
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
5
Moin,

 

habe an der Black Desert Online Beta teilgenommen und habe es noch mal mit einem Gästepass angeschmissen.

Die Release-Version läuft bei mir tatsächlich besser als noch in der Beta, aber ich habe unerträglich starke Popups von Objekten.

Außerdem wirken die Haare bei mir ungewöhnlich transparent.

 

Nicht nur in der Ferne, sondern auch direkt neben meinem Charakter ploppt von Gras bis Fass bis Schatten oder NPC alles mögliche auf.

Durchgängig! Wenn ich Twitch-Streams schaue, scheine ich nicht der einzige zu sein. Wie bei der FPS, ist da jedes Auge anders empfindlich für und ich persönlich finde es unerträglich.

In Städten ist es schlimmer als auf Gelände. Bin aber nicht viel rum gekommen weil ich davon Kopfschmerzen bekommen habe.

 

Ist das tatsächlich momentan ein bekanntes "Problem" und da kommt ein Fix oder liegt es einfach an meinem System?
Wenn ich das Spiel nämlich komplett auf Low stelle, ist der Popup-Effekt schlimmer als wenn ich das Spiel auf High erzwinge.

 

Mein System:
CPU: i5 2500K, 4x3,2GHz (Nicht übertaktet, werden die Tage aber 4x4,0 - 4x4,5 GHz)

GPU: Radeon HD 6870

RAM: 2x4GB Corsair Kit
 
Ich habe das Gefühl, dass unterschiedliche Personen das unterschiedlich schlimm sehen.

Meine Mitspieler haben sich daran auch schon gestört und finden es wirkt sehr unruhig dadurch.

 

So sieht es z.b. bei mir aus:

https://www.youtube.com/watch?v=JTPTyg1-gaI
 
Bei dir ist das weitaus weniger krass als bei mir. So wie du es hast würde ich es spielen.

 

Welche Grafikkarte hast du?

Wenn ich bei mir so rumlaufe fühlt es sich an wie in einer Disco. Überall ploppen die Sachen auf.. 

 

Bei mir ist es so wie hier, nur noch matschiger also noch um einiges unangenehmer! :D

https://youtu.be/nrqtCkKvJHU?t=39s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine GTX 970 Windforce.
 
Zurück