black girl

DasLs

NPC
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Was tun, statt ruhen? Wer weiss. Ich nicht. Es ist wieder der typische Sonntag. Nichts. Zu tun. Zu erledigen genug. Werd ich wohl machen.

Die Datei ist bald weg. 4h noch. Scheiss Icq. Zu lahm für diese Generation. Oder obwohl, bei der ist eh schon egal. We all gonna die. H5N1 has you on his list. Aber his? Wer weiss. Her? Ich nicht.

Macht man keine Witze. Merkt euch das. Aber halt mein Humor. Dreckig. Versaut. Idiotisch. Und unlustig. Aber kann ja nicht jeder Goofy sein.

Es ist kurz vor 6. 17.51. Jetzt. In einer Minute nicht mehr. Was vielleicht ein paar kluge Leser erkannt haben. Falls diesen Stuss jemand liest. Wohl kaum. Verschmerzbar. Wo wir wieder bei der Generation wären.

Es geht bergab. Ich merks. Mein Blut schreibt es mir. Auf die Bretter die die Welt bedeuten. Nur noch Pc, Video und sonstige Scheisse. Früher war es die Schlägerei. Kurz. Schmerzhaft. Eindeutig. Jetzt der Clanwar. 1 4m 1337 alter. Meine Crew und ich. Make dik fertitsch alda. Schlimm. Unvermeidbar.

Aber sollen sie daran verrecken. Bin ja mittendrin. Alle für keinen, keiner für mich. Muss sein.

Irgendwann. Alle tot. Ich. Du. Wir. Das wir zählte.

Da wir ja mitten im Wir sind, geh ICH mir jetzt ne Beschäftigung suchen. Ohne Crew. Untight. Alda.
 
Zurück