Black Stories

Eine Frau drückt einen Knopf und ihr Mann stirbt qualvoll. Was geht hier ab?

Ich wette es hat was mit irgendeiner Gerätschaft zu tun^^
Ich rate ma

Der Mann wollte gerade eine defekte Steckdose reparieren und hat dafür den strom ausgeschalten und die frau ging ohne zu wissen was der Mann macht zu dem Kasten und hat dann den strom eingeschalten

Hat die Frau es mit Absicht getan?

edit: Bzw. Wusste sie, dass ihr Mann stirbt, wenn sie auf den Knopf drückt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wette sie hielt ihm ein Gewehr an den Kopf und hat dann den Kopf (abzug) gedrückt und BOOM weg war er
jester.gif
jester.gif

nein es war keine absicht

ja sie wusste dass er stirbt, hat aber vermutlcih nicht gedacht, dass siwe en knopf drückt

nei, kein gewehr

Musste sie einen Code eingeben um ihren Mann zu retten?

und wenn ja

Hat sie den Code falsch eingegeben?

Hat sie vielleicht einfach einen Knopf auf z.b. dem Telefon gedrückt, währenddessen der Mann zeitgleich im Krankenhaus nach langem Leiden an einer schweren Krankheit gestorben ist?

Jo find ich auch... Kann ja sein, dass der Knopf gar nix mit dem Tod des Mannes zu tun hatte ^^

anscheinend wird ja das rätsel hier nich gelöst, ich schreib ma n neues...

Emma wollte gerade essen, als sie starb. Auf ihr liegt eine Stange aus Metall. Wie ist sie gestorben?

sry konnt nicht an den Pc. Immer noch nicht xD

hm okay... meine frage gilt immer noch: hat der knopf überhaupt etwas mit dem tod des mannes zu tun?

Emma wollte gerade essen, als sie starb. Auf ihr liegt eine Stange aus Metall. Wie ist sie gestorben?

Eine Stange viel auf sie und dann is sie gestorben.. ENDE

Desmond der Mondbär.

"Wie bin ich hier her gekommen?"

ENDE xD

FAIL, Rikkui ^^ Die Stange FFFFiel tatsächlich auf sie, aber die Frage ist - Wieso? ^^

Zurück