Black Stories

ich denk schon

ich denke sie spielen fußball oder so
weil ja 20 leute und naja fußball braucht man au ziemlich viele

Oder es sind Kinder eines Kinderorchesters, die auf einem Spielplatz spielen , während die Zuschauer vielleicht die Eltern sind?!

Hört sich gut an
biggrin.gif

also winipek: ja, es sind menschen

rikkui: wie war das grad mit googlen? xD hast recht ^^

edith: winipek, es ist kein kinderorchester ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was googlen? xD

Zwei kleine Kinder finden einen Unbekannten in ihrem Wohnzimmer. Er ist tot, aber das ist nicht das wirklich Erschreckende. Viel schlimmer ist, daß die beiden befürchten, daß sie morgen früh keinen Spaß haben werden. Warum? (Die Lösung ist nicht, daß die Polizei durch ihre Ermittlungen stören wird...)

hat einer von den eltern den umgebracht und die müssen ins waisenhaus?

Kamin...
Also: Der Weihnachtsmann ist durch den Kamin gekommen und war im WOhnzimmer. Dann ist er durch nen Infarkt oder was gestorben. Da der Weihnachtsmann abends am 24. Dezember darliegt gibt es am nächsten Tag keine Geschenke.

alkopop hast bestimmt gegooglet, das klingt so logisch, das MUSS richtig sein xD

Der Vater der Kinder wollte sich als weihnachtsman verkleiden und dann so echt wie möglich den kamin runterkommen und als er dann durch den kamin gefallen is und sich dabei das genick bebrochen hat und die kinder den dan tot da sahn waren sie eben traurig weil sie dachte sie würde keine geschenke bekommen

Oke, ich mach ein Rätsel ähhm, öhhh...
Ein Mann hat sich freiwillig erschossen. Er wurde nicht gezwungen und hatte keine psyshcichen Probleme. Wieso hat er es getan?

Höst er im Radi, d ass seine Frau erschossen wurde und beschließt, dass sein Leben keinen Sinn mehr macht?

Nein, es hat nichts mit aussenstehenden Personen zu tun. Er hat niemanden verloren. Er hat sich aus Eigennutzen erschossen.

Nein.
Großer Tipp: Er war nicht der einzigste der sich umbringen wollte, die Pistole hatte aber nur 1 Kugel.

*DING!!!!*

Das Kreuzfahrtschiff i s gesunken, drei männer, eine Pistole mit 1 kugel, sie haben Poker gespielt wer sich erschießen darf und wer qualvoll ersaufen muss!

Zurück