Black Stories

Na is doch LOOOOgisch, weil irgendjemand die net richtig befästigt hat!! so siehts aus
tongue.gif

Nein... Wieso fiel die Stange ausgerechnet auf Emma, als sie essen wollte?

Ihre Gabel war mit einer losen Metalstange festgebunden, als sie versucht zu essen, zog sie mit der Gabel die Stange auf ihren Kopf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emma ist eine Maus die in der Mausefalle Starb

BÄNG

so next

Walter steht morgens auf.
Er stellt das Radio an.
Dabei erfährt er von einem furchtbaren Unglück,
bei dem 100 Menschen starben.
Er sieht sofort, daß er für das Unglück verantwortlich ist.
Woran erkennt er das?

Wasr ein öffentliches VErkehrsmittel in den Unfakll verwickelt?

Googlen is doof xP

Er ist selbst tot und flog das Flugzeug, das wegen ihm abgestürzt ist? XD

@solandra Ja
@Inredhel Nein er lebt noch und es war kein Flugzeug

Ich habe net gegogelt hatten gestern sowas in der Deut Verdrehtung gehabt
Als Metaller waren wir erstmal geschockt^^

Da der Mann begeisterter erfinder war, verbund er sein Radio für eine Versteurung für sein Auto.
Er machte das Radio an, und fuhr ohne dran zu denken in enie riesige Menschenmenge wo ein Live Show für das Radio lief.
Im selbigen Moment wo dies passierte, fiel ihm die Fernsteuerung ein, und die Meldung im Radio kam.

Puhuhu, Fantasie ist toll.

Ach was weiß ich, hat er damals in irgendeiner Kriegszeit in dem Gebiet Bomben gelegt die heute erst hochgegangen sind?
Davon wurde dann berichtet ->er wusste das er schuld war.

Hart es etwas mit einem Kurzschluss zu tun?

Walter is Fett, als er aufstand und das radio eingeschalten hatte, hat er das gleichgewicht verloren rollte die straße entlang und hat 100 leute plattgewalzt

>.< ich kann doch auch nichts für wenn der kein sport macht :/
Achja wegen dem Öffentlichen Verkehrsmittel, der is am ende gegen ein LKW gerollt und hat den fast umgeworfen

Ende
Perfekt wa?

Nein, ich glaube, Rikkui, deine Fantasie geht doch etwas zu weit ^^

Geht es vielleicht gar nicht um Busse oder andere öffentliche LANDverkehrsmittel, sondern um Schiffe?

Vllt is er beim Straßendienst und letzte nacht viel sehr viel schnee und weil er die straßen net freigeräumt hat und salz gesträut hat, sind viele unfälle passiert

Hah! Awesome Idee!

Walter ist Leuchtturmwärter!
Er legte sich abends ins Bett, und vergaß die Lampe anzuschalten, was er jedoch vergass.
Sämtliche Schiffe die die Nacht fuhren sind gegen das Riff gefahren!
Und als Walter davon hörte, wurde ihm direkt klar, er habe vergessen das Licht anzumachen. *snief, armer Walter*

Zurück