Black Tempel

Schahriyâr

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Es geht Schlag auf Schlag weiter! Heute ging die Raidgruppe zum ersten mal in den Black Tempel. Was erwartet man beim ersten Besuch? Wipes, vielleicht einen Boss mit Glück Zwei. Naj’entus beim ersten Versuch gleich gelegt. Wir Hexer hatten noch nicht mal ernsthaft Seelensteine auf dieHeiler gesetzt, weil es ja nur um Boss ankucken ging.
najentus.jpg

(Gruppenfoto vor Naj'entuskörper)
Ermuntert durch diesen Erfolg ging mit ein paar Trashmobproblemen weiter zu Supremus.
Das war schon einschüchternd die ganzen Drachen und Dämonen vor ihm zu sehen. Ich dachte das dauert ewig, ging aber schnell. Supremus bewies uns aber das nicht eingespielte Gruppen schon ihre ersten Probleme haben können. Ich glaube erst nach dem Dritten oder Vierten anlauf war er dann auch Geschichte
supremus.jpg

Die Stimmung war trotz der Wipes eigentlich sehr gut. Wir waren glaub ich maximalst 2h erst im Tempel und man beschloss dies zu nutzen. Wann ist man schon motiviert und Siegestrunken vor Erfolg in einer neuen Instanz?
Wir besuchten Akamas Schemen, unser Raidleiter hatte als dritter Maintank etwas Probleme, aber hey man kann halt nicht alles auf einmal machen und schaffen. Somit brauchten wir auch drei oder vier Versuche und Akamas Schemen folgte den anderen Bossen vorher.
biggrin.png

teron.jpg

(Leider kein schönes Gruppenfoto, somit muss dieser Ausschnitt herhalten)
Durch unsere Taten wurden wir Tollkühn und es war ja erst 22.00 Uhr, somit gings auf zu Gurtogg. Dieser fiese, finstere Geselle hat es aber wirklich in sich, und so schnell hatte ich noch keinen wipe erlebt. Das mit den Gruppen klappte gut, aber nach der Zweiten Phase stürmte er ins Camp und wir vielen alle sofort tot um. Nach einer Stunde sterben beschlossen wir abzubrechen, es war glaub ich schon halb Zwölf und die Konzentration aller war auch nicht mehr so überragent.
Mein Eindruck vom Tempel, ja die Instanz ist knackig, im Vergleich zu Hyjal finde ich die Bosse anspruchsvoller. Wobei wir bei Hyjal bis jetzt nur das Allianzcamp verteidigt hatten.
Ich muss aber Blizzard gratulieren die 2 T6er Instanzen sind knackig und sollte von Gelgenheitsraids gemieden werden, da muss schon engament von allen dahinter stecken.
 
Zurück