Black Temple: Die Erste

Suga

Quest-Mob
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Raid mit den Dominanzlern: 01.11.2008
Kurz vor dem Addon wollten die Dominanzler den ersten Bossen im Black Temple noch einen Besuch abstatten, was dank dem Patch möglich gemacht wurde.

18:00 Uhr: Pünktlicher Raidbeginn

Dank guter Raidleitung gehts ohne große Schwierigkeiten durch den Trash => und das ohne Wipe und Toten

18:46 Uhr: Da steht er nun, der erste Boss aus dem Black Temple "ObersterKriegsfürst Naj’entus". Nach kurzer, knackiger Erklärung sollte es dann auch schon losgehen. Irreführung auf den Tank und los, doch dann kam ein lautes "STOP" im TS, leider zuspät *grins*, der Grund: kleine nervige Elementare im Raid. Meine Pfeile waren leider zu schnell für das "Stop" und der "liebe" Oberster Kriegsfürst Naj’entus schlug schon auf den Tank ein. Alle dachten schon "das wird ein Wipe", doch er lag trotz den kleinen Nervensägen. *freu* Was den Loot anging ist nichts wirklich zu erwähnen, es fiel leider nur Casterkram.

18:55 Uhr: Kurze Pause

19:00 Uhr: und weiter im Programm

19:54 Uhr: Nachdem der ganze Hof gesäubert war, standen wir auch schon vor "Supremus", der ein wenig dem Michelinmännchen ähnelt. Obwohl einige die Erklärung des Bosses nicht so ganz verstanden hatten, spielten wir den Boss trotzdem. Resultat: 2 Tote und "Supremus" down....

20:04 Uhr: auf zu "Akamas Schemen"

20:34 Uhr: Ohne Verluste gings auf direktem Weg zu Akama und nach einem kurzen Kampf durfte dann auch er Bekanntschaft mit dem Boden machen. Da die Adds von links und rechts nicht so richtig zu den eingeteilten Tanks wollten, starben etwa 50% durch herumlaufende Adds.

20:43 Uhr: Ziel erreicht: 3 Bosse down, alle Firsttry / Pause bis 21:00 Uhr

21:00 Uhr: Da der Raid bis 22:00 Uhr angesetzt war, versuchten wir so weit wie möglich zu kommen....

21:32 Uhr: ... und siehe da, schon sahen wir "Teron Blutschatten". Keiner konnte es so richgit glauben, weil 98% des Raids noch nie im Black Temple waren. Bis auf das Problem mit den Geistern, die im Raid alles kurz und klein schlugen, reichte der Damage trotzdem noch aus um auch "Teron Blutschatten" im Firsttry zu legen.

21:47 Uhr: Raidende.... und das sogar vor 22:00 Uhr und mit einem Boss mehr als geplant

FAZIT:

Obwohl der Loot für mich heute ausblieb, konnte ich mich trotzdem
noch freuen, dank Damagemeter =) :
Platz 1: Saphiara, 1501,3 DPS/ 4803632,23
 
Zurück