Black Temple prequest

Moerbinho

Dungeon-Boss
Kommentare
2
Hallo!

Wollte fragen, woran es liegen kann, dass ich bei dem Seher Olum keine Quest annehmen kann. Die letzte absolvierte ist die an der Terrasse mit den Höllenorcs gewesen. Laut BT preQuest Guide, müsste ich dort eine Quest annehmen können. Leider das nicht.

Woran kann es liegen.

Ich entschuldige, die wahrscheinlich, lächerliche Frage.

Gruß

Wusste zwar das dit ne BT pre q is. habse auch gemacht aber kannste trotzdem ma den link zum guide posten.

Ps.: Moin alle zusammen

Buffed.de Black Temple PreQ Guide

Alles so wie es dort steht gemacht. Nur hat der werte Olum keine Quest für mich parat
sad.gif

Wollte fragen, woran es liegen kann, dass ich bei dem Seher Olum keine Quest annehmen kann. Die letzte absolvierte ist die an der Terrasse mit den Höllenorcs gewesen. Laut BT preQuest Guide, müsste ich dort eine Quest annehmen können. Leider das nicht.

Woran kann es liegen.

Ich entschuldige, die wahrscheinlich, lächerliche Frage.

Es könnte zum Beispiel daran liegen, dass du beim Karathress-Kill nicht dabei warst. Ich bin mir nicht sicher, ob man einfach in eine geclearte SSC-Instanz laufen und die Quest annehmen kann. Wenn du beim Kill dabei warst und die Quest (direkt danach!) trotzdem nicht annehmen kannst, dann ist das entweder ein Bug oder du hast irgendwas vergessen.

Bin seit 2 Monaten dabei. Ich habe gedacht, dass es am vllt. fehlenden Ruf hat liegen können. War Respektvoll (Ruf: 20918/21000). Habs dann fix auf Ehrfürchtig gemacht, was ich aber nicht glauben kann, da es ja so auch nicht da steht.

Zurück