Blackscreen bei Spielstart

Gamaray

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hilfe!!
ich komme seit heut morgen nicht mehr ins Spiel, nachdem ich mich eingeloggt habe und den server ausgewählt erscheint einfach nur noch ein schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger im HdRO Style.
Im Übrigen funktioniert mein Rechner einwandfrei.

Das Problem hatte ich auch. Konnte es leider nur durch eine Neuinstallation beheben.

danke, jetzt gehts wieder.
Registry komplett gereinigt und Windowssystemwiederherstellung genutzt.
Zum Glück
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könntest mir das bitte genau erklären wie du das gemacht hast? weil ich hab das problem seit heute auch

ok bei mir gehts wieder keine ahnung worans gelegen is. hab einfach den pc neu gestarten dann hats wieder gepasst
smile.gif

ok bei mir gehts wieder keine ahnung worans gelegen is. hab einfach den pc neu gestarten dann hats wieder gepasst
smile.gif
Das macht man eigentlich immer mal bevor man so einen Thread eröffnet!
Also viel Spaß in hdro!

Gruß zorakh
/close pls

@zorakh55
1. hab ich den thread nicht geöffnet -> augen auf
2. hab ich zuerst mal neu gestarten dann hats noch immer ned funktioniert und später is es wieder gegangen
und wenn dich meine zwei sätze wirklich so stören einfach nicht lesen...

Um das Thema vollständig abzuschliessen:

Ich hab den thread eröffnet nachdem ich gestern morgen ziemlich schockiert war nicht mehr ins Spiel zu kommen. Während ich verschiedene Dinge ausprobiert habe ( Neustart incl.) dachte ich mir hier mal kurz nachzufragen da es ja nicht ausgeschlossen war, daß es sich um ein allgemeines Problem handeln könnte.

Hier einige Vorgehensweisen bei Startproblemen:
Neustart
tools wie z.B. reg-cleaner nutzen
Windowseigene Systemwiederherstellung nutzen (programme->zubehör->systemprogramme->systemwiederherstellung)

Das ist ja jetzt doof gelaufen...
Sry Eraton!

Ich muss den Thread leider mal pushen.

Folgendes, ich habe mir den Client runtergeladen, gepatcht und halt was so dazu gehört, dann habe ich mich eingeloggt und es kommt immer diese Fehlermeldung http://www.bilder-space.de/thumb/08.11FdZuTFB2rxA6StI.jpg,
und gleich danach habe ich ein schwarzen Bildschirm mit dem Gamecursor und dem Sound aber sonst nichts.
Ich habe schon im Fenstermodus gespielt, und alles gemacht was hier in dem Thread steht.
Hat wer eine Ahnung woran es liegen könnte?

MfG

Tante Edith meinte eben zu mir:"Problem? Problem gelöst!"
Der neue Ati Catalyst hat Probleme damit DX10 in HdRO darzustellen, deswegen einfach DX10 ausstellen dann geht es, bzw. sollte es gehen laut dem netten GM.

Zurück