Blasc 2.5 kein Login möglich! Blasc 3 friert nach start ein

Megaira

Quest-Mob
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Hallo liebe Buffed-Community / Buffed-Mods

Ich habe leider mit beiden Blasc Versionen nur Probleme
sad.gif


Blasc 2.5:

Seitdem ich umgezogen bin funktioniert auf einmal kein einloggen mehr. Bekomme nur immer die Fehlermeldung "Nutzername oder Passwort falsch". Über die Buffed HP kann ich mich ganz normal anmelden. Bevor ich umgezogen bin ging alles noch wie gewohnt und hatte nie Probleme.
Ich habe im Anmeldenamen sowie in mein Passwort keine Sonderzeichen oder ähnliches. Meine Freundin hat genau das selbe Problem mit ihren Acc Daten.
In den Einstellungen hab ich nie was geändert, das man darauf zurück schliessen könnte, das da der Fehler liegen könnte.
Ich kann Blasc mit oder ohne Admin-rechte ausführen immer das gleiche Problem.

Blasc 3:

Nachdem ich Blasc 3 installiert habe und starte friert es immer sofort ein und nix geht mehr (ohne Funktionen) und muss es über den Task-Manager wieder schliessen. Egal ob mit oder ohne Adminrechte. Aber die Blasc Version hatte bei mir noch nie funktioniert.



Das komische ist nur das ich diese Probleme erst nach dem Umzug bekommen hatte und davor alles normal ging. Habe die beiden Blasc Versionen nicht gleichzeitig installiert, sonder nacheinander.
Ich nutz Win7 Ultimate 64Bit und meine Freundin Vista. Hatte es auch noch auf mein Laptop versucht aber genau das selbe Problem. Ich hoffe, jemand kann helfen oder hat Ratschläge, denn hier im Forum hab ich leider nichts gefunden womit ich mein Problem lösen konnte.


Kennt Ihr sonst noch andere Programme mit den man seine WoW AddOns aktualisieren kann?



Gruß Meg
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
1. Internetanbieter gewechselt oder sonstige Systemänderungen?
2. Curse Client
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Ok, der Curse Client ist eine Alternative für Addons. Bieten auch mehr Addons als buffed
wink.gif
 
Oben Unten