Blasc 2.5 unbekannter Fehler

Warmonga

NPC
Mitglied seit
20.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe blasc auf meinem Rechner gehabt, habe es dann deinstalliert und nochmal neu drauf gemacht mit der aktuellsten Version. Nun kommt immer wenn ich es starten will "unbekannter Fehler". Diese meldung taucht unten rechts über der Aktionsleiste in Windows auf.
Ich habe bereits bestimmt 20 mal deinstalliert, neu geladen und wieder drauf gemacht, aber es tut sich nichts. Es kommt immer wieder diese Meldung. Immer wenn ich deinstalliere bleiben im C:programm/buffed Ordner 3 dateien bestehen, die ich nicht gelöscht bekomme (keine ahnung ob das was zu sagen hat).
Benutze als Betriebssystem Vista

Vielen dank schonmal im Vorraus, habe bisher keinen vergleichbaren Fall im Forum gefunden.

mfg war
 
Hi,
also du hast 3 Dateien in dem Ordner, die nach der DeInstallation in dem Ordner bleiben und sich auch nicht per Hand löschen lassen, richtig? Und du installierst auch immer wieder in den Ordner rein?
Ok, also probier mal in ein anderes Verzeichnis zu installieren, oder nochmal die Dateien einzeln zu löschen.
Was das für ein Fehler ist kann ich dir so leider nich sagen, aber dass es nich geht und Dateien übrig bleiben beim installieren, die sich dann nich löschen lassen is eigentlich nich normal. Bei mir funktioniert BLASC einwandfrei und ich habe auch Vista.
Gruß
 
also ich habe mittlerweile wieder das selbe problem wie vom TE...

es kam mal wieder nachdem der ach so tolle blasc-client die addons nicht updaten wollte nach fehlermeldungen wie z.B. "unbekannte zeiger operation" etc.

ich neu installiert und nichts geht mehr
smile.gif


toll progrsmmiert, muss man scohn sagen. nur das vielleicht mal die richtigen solche addosn schreiben sollten. ist ja langsam schon wie bei schneesutrm mit dem ding.
 
Zurück