Blasc Addon konfigurieren

Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich spiele WoW unter Linux und habe mir auch das Blasc-addon installiert.
Leider habe ich dort nicht die Möglichkeit, wie die Spieler unter Windows, mit dem Blascprogramm einzustellen was ich hochladen will.
wie Z.B Bankdaten , Skillung etc.

Nun Habe ich aber im Addon die Datei BLASCProfilerConfig.lua gefunden , die wie mir schein einige Einstellung zulassen könnte.

Kann mir vielleicht jemand sagen , wie ich das addon so einstellen kann, dass ich auch für jeden Charakter separate Einstellung machen kann?


Danke

Ice-Blizzard
 
Hallo Ice-Blizzard,

alles was mit BLASC_DoScan beginnt, sagt der Name schon. 1 = auslesen, nil = nichts auslesen. Diese Einstellungen beziehen sich dann auf alle Chars auf deinem Account, eine Individuelle Anpassung pro Char ist nicht möglich. Unter BLASC_CHARS = {}; kannst du die Chars festlegen welche als Bankchars definiert werden sollen und somit zusätzlich noch Bank und/oder Inventar anzeigen können, die Syntax ist folgende:

BLASC_CHARS = {"Charname@Realmname","Charname@Realmname"};


BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {};

BLASC_DoScanRecipe = nil;
BLASC_DoScanTalents = 1;
BLASC_DoScanEquipment = 1;
BLASC_DoScanBank = 1;
BLASC_DoScanInventory = nil;
BLASC_DoScanGold = nil;
BLASC_DoScanBasic = 1;
 
Danke für die schnelle Antwort
cry.gif
yahoo.gif
 
Zurück