Blasc Addon updater

Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
30
Moin,

ich find den Addon Updater prinzipiell wirklich gut, allerdings stört es mich, daß ich nicht weiß, wann er mit seiner Arbeit fertig ist. Ich glaube daß das Icon in der Try blinkt solang er irgendwas macht, aber sicher bin ich mir da auch nicht. Es wäre schön wenn man eine Fortschrittsanzeige reinbasteln könnte, gerne auch als Mouseover-Tooltip über dem Trayicon, so daß ich sicher weiß: Jetzt isser fertig, jetzt kann ich das Spiel starten.

Oder gibts sowas und ich bin nur zu blöde es zu finden?

Grüße + Danke,
Sol
 
Huhu,

mir ist eine geringfügige Verbesserung für den BLASC Client eingefallen. Dadurch, dass am gestrigen Tag eine Decursive Version aktualisiert wurde, die leider nicht funktionierte, musste man sich kurzfristig mit einer alten Version helfen, die man wieder manuell wählte.

Da ich in regelmäßigen Abständen Addons über den Client aktualisiere ist mir aufgefallen, dass wenn man Rechtsklick auf das Icon macht und über 'Aktionen' den Menüpunkt 'Nach Add-on-Aktualisierungen suchen' wählt, um seine Add-ons bequem zu aktualisieren, dass man keine gezielte Auswahl treffen kann.
Klar ist sowas auch umständlich möglich einzeln zu aktualisieren, aber meiner Meinung wäre es eine große Verbesserung, wenn man beispielsweise vor jedes verfügbare Aktualisierung eine "Check-Box" macht und standardmäßig das Häkchen gesetzt ist. So kann man schnell und bequem auch mal ein Add-on nicht aktualisieren.


MfG
 
Zurück