Blasc blinkt rot O.o ?

M

Mr.Wayne

Guest
Hallo,
mein Blasc Zeichen unten rechts blinkt immer rot nach der Installation und Neustart.Auf Rechtsklick lässt er mir nur die Newsmeldungen klicken und mein MyBuffed Profil wird dadurch natürlich auch nicht aktualisiert.
Brauche Hilfe
mfg,
Mr.Wayne

mach mal WoW zu :>

falls es zu is versuchs über STRG+ALT+DEL in der Prozessliste zu beenden,

falls es da auch nicht ist: "kA"

Meins B blickt auch immer Rot aber es klappt alles von daher lass ich es und ich dachte das wäre einfach nur sowas wie das Grünwerden von Skype.

Lass mich hier aber auch gerne belehren

Meins B blickt auch immer Rot aber es klappt alles von daher lass ich es und ich dachte das wäre einfach nur sowas wie das Grünwerden von Skype.

Lass mich hier aber auch gerne belehren

Das BLASC-Symbol blinkt rot, wenn WoW gerade läuft. Außerdem sind einige Optionen im BLASC-Tool dann deaktiviert, um Fehlerhafte Daten/Eingaben zu vermeiden.

Das BLASC-Symbol blinkt rot, wenn WoW gerade läuft. Außerdem sind einige Optionen im BLASC-Tool dann deaktiviert, um Fehlerhafte Daten/Eingaben zu vermeiden.

Aso dann bin ich ja beruhigt
smile.gif

Man ich bin halt n Kacknap ^^
Danke für die Hilfe hat jetzt auch meine MyBuffed Site aktualisiert
mfg,
Mr.Wayne

Ja ziemlich nerfig, man muss WoW immer ausmachen, um ein Update zu fahren. Normalerweise hab ich dafür nur ausgeloggt.

Zurück