Blasc Charakter auf eigener Homepage

Bronkoor

NPC
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Freks,

kann ich das Profil meines Chars von Blasc auch auf meiner eigenen Homepage einbinden?

Danke für Infos!
 

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
ansonsten schnappst du dir deinen link der visitenkarte und baust die ein, ganz einfach
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

dmix

Rare-Mob
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Das wäre cool wenn das auf die eigene Hp ging
 
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
probier mal selfhtml.org und such mal nach iframe
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Hmm das würde ich net so laut sagen.

ich denke mal das du bei I-frame an das direkte verlinken auf Buffed.de gedacht hast. Also das einbinden von Buffed.de in die eingene HP??

Aber in diesem fall wäre ich vorsichtig bzw. würde mich ma schlau machen was die Rechteinhaber also Buffed.de (Computec Media ?? ) davon halten.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


@TE :

nimm die Visi die du für den Char erstellen kannst. Nimmt net soviel Platz wech und aktualiesiert wird es ja auch automatisch.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ansonsten kannst dir ja mal den Charplaner anschauen!!

MFG
 

franksfirst

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
und wie ist der link für die visi?
bei xchar ist da ne konkrete http zweile hinterlegt.
ich als amateur mit meiner hp finde das am einfachsten. oder muss ich nur diese url ... usw etwas abändern?
 

Isegrim

Welt-Boss
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
9
Wie kannst du deine Visitenkarte in deine Signatur einbinden, ohne zu wissen, wie ihre URL ist? o_O
 

franksfirst

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Bei buffed ist dieser link hinterlegt:

url=http://www.buffed.de/?c=2805097]
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
[/url

Wenn ich den so in meine hp eingebe passiert nichts.

Hier oder anderswo im Forum als Signatur funktioniert der obige link prima.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

franksfirst

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Heureka ich habs
Danke für die Anregungen ich habs geschafft.
unter www.smallear.de anzusehen :-)

cu
frank
 
Oben Unten