BLASC-Client Fehler?

L

Lucion

Guest
Hallo 

Ich habe mir vor ein paar Tagen euren BLASC-Client heruntergeladen, wollte eigentlich nur meinen Mainchar in eure Datenbank laden. Die hierfür nötigen Einstellungen habe ich vorgenommen (Häkchen nur bei Mainchar gesetzt). Nun hat der Client jedoch alle meine Chars in eure Datenbank geladen???

Mit freundlichen Grüßen
 

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Hallo 

Ich habe mir vor ein paar Tagen euren BLASC-Client heruntergeladen, wollte eigentlich nur meinen Mainchar in eure Datenbank laden. Die hierfür nötigen Einstellungen habe ich vorgenommen (Häkchen nur bei Mainchar gesetzt). Nun hat der Client jedoch alle meine Chars in eure Datenbank geladen???

Mit freundlichen Grüßen
Das ist im Moment das normale Verhalten. Es werden alle Chars des aktuellen Account hochgeladen. Mit den Häkchen kann man nur festlegen für welche Chars noch zusätzlich Bank und INventar hochgeladen werden. Wir arbeiten aber zur Zeit an einer Version, in der man für jeden Char einstellen kan, ob und was hochgeladen wird.
 
TE
TE
L

Lucion

Guest
Hallo und vielen dank für die schnelle Antwort. Mich hat es auch nicht wirklich gestört, wollte nur wissen, ob es normal ist. Danke für euren Service und die super Datenbank für World of Warcraft.

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben Unten