Blasc Client funktioniert nur 1 mal

Dukles

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
Folgendes Problem stellt sich bei mir:

Schritt 1: Blasc Client Runtergeladen und installiert

Schritt 2: Einstellungen; Erste Auffälligkeit, wenn ich Einstellungen mit "übernehmen" bestätigen will bekomme ich die Nachricht "unbekannter Fehler"

Schritt 3: WoW starten, alles funktioniert normal, Bosskills werden aufgezeichnet und korrekt übertragen, Equip wird aktualisiert. Alles wunderbar ... noch.

Schritt 4: PC runterfahren schlafen gehen, aufwachen PC starten, Blasc starten, lesen:

BLASC 2.2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Nichts geht mehr, muss Blasc deinstallieren und dann wieder bei Schritt 1 beginnen. Auf die Dauer etwas nervig, wenn man bei jedem Neustart des PC´s auch Blasc neu installieren muss.

Tipps? Anregungen? Hinweise? Mitleidende?

Edit sagt: erstes auftreten war glaube ich nach dem Update am 26.10. Zwischenzeitlich hat es mal ne kurze Zeit keine Probleme gegeben, aber seit ca. einer Woche wieder täglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz Suche hab ich irgendwie bisher noch keine Lösung zu dem Problem gefunden und langsam nervt es wirklich sehr, jeden Tag Blasc neu zu installieren, wenn man seine Accounts aktuell halten will.

Die Threads "Weiter oben" waren auch nicht aufschlußreich, da dort bisher soweit ich gesehen hab auch keine Antworten mit einer Lösung gepostet wurden.

Ich hab mir nochmal Gedanken gemacht, wann das Problem wirklich seinen Lauf nahm und muss meine Aussage oben korrigieren. Das Problem entstand als ich 2 Accounts angelegt habe und 2 Charaktere des 2. Accounts meinem Hauptaccount zugeordnet hab. Diese werden nun auch bei Blasc angezeigt, allerdings ist seit dieser Einstellung das Problem aufgetreten. Vielleicht kann das ja zur Lösungshilfe beitragen, denn so langsam macht´s so keinen Spaß mehr.

hallo,

also bei mir besteht nun das selbe problem! Nach dem letzten Start von Blasc hat sich mein rechner das update geladen und installiert (das, mit welchem der boss-zähler für die alten instanzen eingeführt wurde), lief dann einige stunden einwandfrei während einer WoW-Session und nach einem Rechnerneustart Sense... BLASC 2.2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Seit dem krieg ich's nicht mehr zum Laufen.
Suchen nach Threads weiter oben brachte bei mir keinen Erfolg, also wenn es schon einen Lösung weiter oben gibt, verlinkt doch einfach gleich mit den Thread.
Weiß jemand Rat? (oder einen Link?^^)
Vielen Dank im Vorraus

Grüße

So, 2 Wochen ist es jetzt gut gegangen. Gestern das Update gefahren und schon beginnt der Spaß heute wieder von vorne.
cry.gif

Neues Jahr .... altes Problem ... und langsam machts kein Spaß mehr ...

Selbes Problem Blasc startet nicht automatisch wenn ich Windows hochfahre. Update funktion läuft wen ich Blasc von Hand starte. Gehe ich dann in die Einstellungen ist auf einmal Autostart deaktiviert. Aktiviere ich Autostart wieder und drücke Übernehmen kommt die Fehlermeldung "unbekannter Fehler" und Blasc schliesst sich selbstständig.

Deinstallieren und Neuinstallieren hat nix gebracht.

Komischerweise ist dieses Problem erst aufgetreten nachdem vor ca. 1-2 Wochen ein Problem mit dem Realmpool Sturmangriff war und einige WoW-User sich nicht einloggen konnten.

*bisherleidernochkeineAntwort*

Weil leider zu den gleichen Themen immer wieder neue Threads aufgehen. Wenn wir in jedem Beitrag reagieren sollen, der aufgeht, dann geht leider auch Zeit für die Weiterentwicklung des Clients verloren. Wie aber schon mehrfach geschrieben, lesen wir die hier verfassten Beiträge, nehmen die Hinweise auf und nutzen Euer Feedback um Fehler global zu beseiten, auch wenn das etwas dauert.
smile.gif

Ich hab jetzt seit mehreren Wochen das oben genannte Problem und habe nach der ca 300sten Neuinstallation einfach aufgegeben BLASC zu nutzen. Es ist echt ein großartiges tool und vor allem der Addon Bereich gefällt mir sehr, aber ich habe einfach keine Lust immer wieder alles neu installieren zu müssen.

Einstellungen geändert und auf OK oder ÜBERNEHMEN geklickt = Unbekannter Fehler
Addon aktualisiert oder runter geladen bedeutet, dass man ohne Neuinstallation nicht mehr in den Addon Bereich kommt, weil man immer wieder das Fenster mit der Aktualisierung bekommt.

Wenn man dann blasc beendet und neu startet, bekommt man die oben genannte Fehlermeldung "BLASC hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden"

Bitte sagt bescheid, wenn hierfür ein Bugfix besteht. Ich bin dann mit Freude wieder bereit BLASC zu benutzen. Aber bis dahin muss BLASC sich leider gehackt legen.

Hier nur mal zur Hilfe für die Buffis (zumindest hoffe ich das es hilft)

Selbes Prob

AppName: blasc.exe
AppVer: 2.2.5.208
ModName: kernel32.dll
ModVer: 5.1.2600.1106
Offset: 00013887

Windows XP (Service Pack 1)

Ihr packt das schon
top.gif

PS: Locker bleiben BLASC is cool, aber wenns ne weile nich läuft geht die Welt doch nicht unter ^^

Gruß Furi-Ookami

Hier nur mal zur Hilfe für die Buffis (zumindest hoffe ich das es hilft)

Selbes Prob

AppName: blasc.exe
AppVer: 2.2.5.208
ModName: kernel32.dll
ModVer: 5.1.2600.1106
Offset: 00013887

Windows XP (Service Pack 1)

Ihr packt das schon
top.gif

PS: Locker bleiben BLASC is cool, aber wenns ne weile nich läuft geht die Welt doch nicht unter ^^

Gruß Furi-Ookami

Tja, ist schon dumm wenn man sein XP nicht auf SP2 bekommt und sich dann wundert das neue Programme dann probleme machen
top.gif
..............

cu
Micha

Ich hatte das Problem vor einiger Zeit schonmal und es ist jetzt wiedergekehrt..

Es liegt wahrscheinlich an den buffed-Buddies.

Hab das Buffed-Buddies Plugin bei der Installation einfach mal nicht angehakt und siehe da, es funzt.
Keine Ahnung was da falsch läuft, aber ohne das Plugin funktioniert es! (Zumindest bei mir
wink.gif
)

Tja, ist schon dumm wenn man sein XP nicht auf SP2 bekommt und sich dann wundert das neue Programme dann probleme machen
top.gif
..............

cu
Micha

Dir is schon klar das mit Service Pack 2 sogut wie nichts mehr funzt an Spielen ? Jedenfalls ist das bei mir so und bisslang hat auch ansonsten nichts gemuckt. Und wenn du mal rumfragst werden dir einige Leute das gleiche erzählen. Ein Kumpel von mir hat Blasc und SP1 und aus unerklärlichen Gründen gehts bei ihm. Denke mal daran kanns nich liegen.

Ich hab auch das Problem und brauche dringend Hilfe
cry.gif

Hoffe Ihr könnt bald sagen woran das liegt und dann natürlich auch wie man es los wird

Ich hatte das Problem vor einiger Zeit schonmal und es ist jetzt wiedergekehrt..

Es liegt wahrscheinlich an den buffed-Buddies.

Hab das Buffed-Buddies Plugin bei der Installation einfach mal nicht angehakt und siehe da, es funzt.
Keine Ahnung was da falsch läuft, aber ohne das Plugin funktioniert es! (Zumindest bei mir wink.gif )
Genauso is es bei mir auch

Zurück