Blasc-Crafter: Boss-Kills (Seloria)

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Also das Ärgernis mit den Blasc-Crafter nervt. Solange keine neue Version kommt klappt alles problemlos, dann lädt man sich die neue runter und erst nach den 3.Einloggen schafft er es mein Level zu erkennen.

Aber was mich stört sind die Boss-Kills: Im Spiel stand bei jeden der 3.Bosse die ich legte Blasc-Crafter Boss-Kills erfasst und was ist, es ist nciht drinnen AARRGGHH!

Ich als Statistik Fan lege auf sowas ein bisserl Wert. Gut die Bosse in den neuen Inis wird man sicher nicht das letzte mal gelegt haben, trotzdem hätte ich gerne den Boss aus Blutkessel (normal), Tiefensumpf (normal) und Höllenfeuerbollwerk upgedatet.

Am meisten ärgerst mich nur falls ich endlich mal zu Thaurissan kommen sollte (mit keiner Gruppe gelang es bisher...^^) möchte ich den Boss-Kill aber schon oben haben.
 
Zurück