Blasc Daten werden auf einmal nicht mehr aktualisiert?

kyrea123

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo Leute,

Seit ein Paar Tagen habe ich ein Problem mit BLASC. Der Buffed Server scheint keine Daten mehr zu empfangen?
Siehe http://my.buffed.de/user/445459
--

Ich habe bereits auf Updates von BLasc geprüft usw.. es geht einfach nicht mehr
sad.gif

Wäre nett, wenn mir wer weiterhelfen könnte :=)

Die letzte Aktualisierung war am 3.3. mh

Lösche mal die Dateien BLASCProfiler.lua und BLASCProfiler.lua.bak aus dem Verzeichnis \WTF\Account\Dein_Accountname\SavedVariables\ und bitte NUR da.
smile.gif

Danke für deine schnelle Hilfe. Geht alles wieder
smile.gif

hi .

ich habe blasc neu installiert, einen account bei buffed gemacht und versucht meine wow char daten bei buffed hochzuladen
eigentlich sollte alles automatisch gehen nur gab es kein ergebniss .. ich habe ncoh ein bisserl rumgespielt .. zb. bei blasc die daten manuel zu übertragen aber nichts ..
die faq von blasc habe ich auch schritt für schritt befolgt aber kein erfolg ):
evt kann mir ja einer einen tip geben oder mir die vorgangsweise genau erklären

danke in voraus w.

ich habe noch mal alles durchgelesen und alles versucht ..
ich gehe also auf die buffedseite. auf mein profiel .auf charakter.da steht "Es wurde noch kein Charakter hinzugefügt."
obwohl ich blasc richtig installiert habe und die daten alle übertragen habe .. ich kenn mich nimmer aus ..
bitte um hilfe !
danke

Hast du Vista und WoW in c:\Programme installiert?

Hi,

ich hab exakt das selbe Problem wie der TE.
Ich habe Vista und WoW in D:\Programme\ installiert, der Pfad zur WoW.exe erscheint bei BLASC allerdings korrekt, und wenn ich auf "Charakterdaten übertragen" gehen, sendet er auch.
Nur mein Charakter taucht nicht in meinem Profil auf.

Lösche mal die Dateien BLASCProfiler.lua und BLASCProfiler.lua.bak aus dem Verzeichnis \WTF\Account\Dein_Accountname\SavedVariables\ und bitte NUR da.
Die beiden Dateien sind bei mir erst garnicht in diesem Ordner vorhanden. Ist das die Ursache?

m.f.g.
Fen

Hi,

ich hab exakt das selbe Problem wie der TE.
Ich habe Vista und WoW in D:\Programme\ installiert, der Pfad zur WoW.exe erscheint bei BLASC allerdings korrekt, und wenn ich auf "Charakterdaten übertragen" gehen, sendet er auch.
Nur mein Charakter taucht nicht in meinem Profil auf.

Die beiden Dateien sind bei mir erst garnicht in diesem Ordner vorhanden. Ist das die Ursache?

m.f.g.
Fen
Ist ein Vista Rechte Problem. Wenn WoW in Programme installiert ist hat WoW keine Rechte um die Dateien anzulegen.
Du müsstest WoW also woanders hin installieren/kopieren als in Programme.

Hm,

kann man das nicht "dreckig" fixen, indem mir jmd beide Dateien zukommen lässt, und ich sie manuell in den Ordner einfüge?

m.f.g.
Fen

wenn wow unter vista im programme ordner liegt is der addons order wo anders. sufu dürfte behilflich sein.

wenn wow unter vista im programme ordner liegt is der addons order wo anders. sufu dürfte behilflich sein.

Bei mir ist von den Addons her alles in Ordnung.
Neue Addons (mit Blasc installiert) werden auch in den richtigen Ordner geschrieben.

m.f.g.
Fen

Bei mir ist es so, dass schon bestehende Charaktere geupdated werden, aber neue nicht in meiner Charakterliste auftauchen. Im BLASC Programm sind bei den neuen und alten Charakteren Haken gesetzt. Weiß jemand Rat?^^

hm, meine daten werden auch nicht mehr geladen. ich hab aktualisiert und dann ging es . einmal. dann nicht mehr. also folgenden tip befolgt.

smile.gif

ging allerdings auch nur einmal und dann erstmal nicht mehr, außer ich lasse nach einer neuen version suchen. dann geht es einmal oder zwei mal und das wars dann wieder. ich hab auch vista, hab wow aber nicht unter programme installiert, sondern schön auf einer eigenen partition wo auch alle anderen spiele sind. aber nix geht, wird kein char neu hochgeladen und keiner aktualisiert .. bin ratlos.
dunno.gif
und die visitenkarten auf meiner homepage werden auch nicht mehr aktualisiert seh ich grad .. *seufz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück