BLASC HotFix

Nyana

Rare-Mob
Kommentare
1
Es gab heute einen kleinen Hotfix welcher die Probleme mit der aktuellen Version von WoW beseitigt, somit sollten die Spieler wieder in die Datenbank eingetragen werden und die Visitenkarten bzw. Informationen stehen wieder wie gewohnt zur Verfügung. Der HotFix wird bei aktiviertem Autoupdate automatisch eingespielt, ansonsten manuell nach einer neuen Version suchen.

Ein großes Danke geht hierbei an einen unserer fleißigen User: »adhome« !

Nyana schrieb:
Es gab heute einen kleinen Hotfix welcher die Probleme mit der aktuellen Version von WoW beseitigt, somit sollten die Spieler wieder in die Datenbank eingetragen werden und die Visitenkarten bzw. Informationen stehen wieder wie gewohnt zur Verfügung. Der HotFix wird bei aktiviertem Autoupdate automatisch eingespielt, ansonsten manuell nach einer neuen Version suchen.

Ein großes Danke geht hierbei an einen unserer fleißigen User: »adhome« !
[post="93581"][/post]​

Stimmt ohne ihn wäre es nich so schnell gelöst worden

Großen Dank ADHOME

auch von mir , ein herzlichstes dankeschön
yahoo.gif

Von mir auch ein Dankeschön an adhome und natürlich das Blasc Team!
smile.gif

ich hoffe aufgrund der momentanen Zeitsituation, daß Blizzard das Tool mit 1.60 nicht wieder zerlegt.

Nyana schrieb:
ich hoffe aufgrund der momentanen Zeitsituation, daß Blizzard das Tool mit 1.60 nicht wieder zerlegt.
[post="93636"][/post]​

Dito - wobei man es ihnen durchaus zuzutrauen ist.

hi! gibts eigentlich eine Möglichkeit BLASC mit dem Charprofiler und Guildextract kompatibel zu machen? Den benutzen wir nämlich seit einer Weile für unsere Mitgliederseite (mit netten Profilen) auf www.die-schattenlegion.de - die Visitenkarten von euch würden wir aber auch gerne benutzen.
unsure.gif

Bl4ckSh33p schrieb:
hi! gibts eigentlich eine Möglichkeit BLASC mit dem Charprofiler und Guildextract kompatibel zu machen?
Die Frage hat meine Gedankenströme mal etwas angeregt und was dabei herausgekommen ist, ist für ein Offtopic-Reply etwas umfangreich. Ich werde dazu mal einen eigenen Thread erstellen.

Edit: [topic="7791"]Klick mich[/topic].

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück