Blasc instaliert sich nicht

Iomdeath

NPC
Kommentare
3
Bei der Installation scheint es nur zu updaten, aber es installiert sich nicht der balken ist oben voll und unten höchstens 5% und update komplett zum abschließen beenden drücken... aber dann ist nichts installiert.... wenn ich nicht auf beenden drücke passiert auch nichts mehr...
blush.gif

Bei der Installation scheint es nur zu updaten, aber es installiert sich nicht der balken ist oben voll und unten höchstens 5% und update komplett zum abschließen beenden drücken... aber dann ist nichts installiert.... wenn ich nicht auf beenden drücke passiert auch nichts mehr...
blush.gif

Hab genau das selbe problem...
im verbindungstest kann mit ftp nich connected werden?!?!?
Müsste aber eigentlich gehen....

moin leute...
tja was soll ich sagen... ich hab genau das selbe PROBLEM!!!
angry.gif

so und wie gehts weiter?
wer kann abhilfe schaffen?

Hier noch mal die Meldung:
<<< HTTP STATUS hsResolving: Resolving hostname www.buffed.de.
<<< HTTP STATUS hsConnecting: Connecting to 62.146.108.150.
<<< HTTP STATUS hsConnected: Connected.
<<< HTTP WORKBEGIN wmRead: 564
<<< HTTP WORK: 564
<<< HTTP WORKEND wmRead
<<< HTTP STATUS hsDisconnecting: Disconnecting.
>>> HTTP OnDisConnected
<<< HTTP STATUS hsDisconnected: Disconnected.
HTTP Verbindung erfolgreich aufgebaut - Verbindungstest OK
<<< FTP STATUS hsConnecting: Connecting to 62.146.108.150.
<<< FTP STATUS hsConnected: Connected.
<<< FTP STATUS hsDisconnected: Disconnected.
FTP Verbindung konnte nicht aufgebaut werden.
Fehlermeldung: OOPS: cannot locate user entry:ftpsecure

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja,jetzt kommt noch jmd mit dem selben Problem dazu:-(
Keine Ahnung was ich machen soll!!!Habs schon zigmal versucht,aber die meldung bleibt gleich.UNd wenn ich blasc starten will findet der die exe nicht(kein wunder,is ja auch nurn update drauf)

Für ne Antwort wäre ich echt dankbar(genau wie meine Vorredner nehm ich an:-))

Thx im Vorraus

Hi.

Hab selbes Problem, nur bei mir steht da als Abbruchgrund "Reset by Peer". Wäre klasse, wenn das schnellstmöglich behoben werden könnte.

LG

Hi.

Hab selbes Problem, nur bei mir steht da als Abbruchgrund "Reset by Peer". Wäre klasse, wenn das schnellstmöglich behoben werden könnte.

LG

Die FTP-Server laufen aber einwandfrei. Das Problem liegt nicht bei den Servern.

Naja, hab nen Router dazwischen. Kann es daran liegen?
Vielleicht muss ich erst Ports freischalten aber dazu brauche ich ja die UDP und TCP Zahlen und die weiß ich leider nicht

Naja, hab nen Router dazwischen. Kann es daran liegen?
Vielleicht muss ich erst Ports freischalten aber dazu brauche ich ja die UDP und TCP Zahlen und die weiß ich leider nicht

glaub ich nich...habe keinen router und auch probleme...ich installier immer über den http client...und wenn ich den alten installiere bekomm ich nach 2-3 tagen die meldung das keine verbindung existiert...

Zurück