BLASC-Installationsproblem ²

Hi all,
ich habe mir den BLASC-Webinstaller runtergeladen. naja, ich klick munter auf weiter, usw. Verknüpfungen etc werden auch überall hingemacht. nur fehlen alle dateien von BLASC, bis auf die UNINSTALL-Datei.

wie is das möglich, und gibt es auch irgendwo eine non-web-installer-version von blasc? oder einen lösungsvorschlag?
wär rießig.

gruß,
lucas

hab genau das gleiche problem -.- ... nur diese Uninstall.exe ist vorhanden...
wacko.gif

Hi all,
ich habe mir den BLASC-Webinstaller runtergeladen. naja, ich klick munter auf weiter, usw. Verknüpfungen etc werden auch überall hingemacht. nur fehlen alle dateien von BLASC, bis auf die UNINSTALL-Datei.

wie is das möglich, und gibt es auch irgendwo eine non-web-installer-version von blasc? oder einen lösungsvorschlag?
wär rießig.

Wenn das Problem bis heute abend nicht gelöst ist, dann lade ich mal meinen Blasc Ordner hoch
smile.gif

Hi Leute,
das gleiche Problem hab ich auch.
Schade, daß noch niemand die Lösung ins Forum gesetzt hat :sad:

dunno.gif
Ich bin auch Ratlos. Habe Blasc immer genutzt und nach Rechnerneuinstallation funktioniert es nicht mehr. Wo liegt das Problem. Bei der Installation wenn der bereich Conecting kommt wird sofort abgebrochen was sicher mit einem Serverdown zu tuhen hat. Aber schon seit einigen Tagen wie ich hier im Forum sehe.

Bitte um kurze Anwort.

Gruss
Patryn (Aman Thul)

[

Hallo zusammen,

ich schau mir das grad mal an und geb das ggd. an unsere Server-Admins weiter.

Update:

Ich hab euch mal eine Standalone-Version aufgesetzt, versucht es mal mit der, alles was da nicht enthalten ist, bekommt ihr über Update. z.B. der Profiler.

Link: BLASC_Setup_Standalone.exe

Zurück