Blasc ist kaputt...

Apnoe

Quest-Mob
Kommentare
4
deswegen werden meine Chars auch nicht mehr geupdatet. Da immer wieder Fehler auftraten hab ich es deinstalliert, neu geladen, wollte es wieder installieren und schon während dessen bekam ich nur eine Fehlermeldung.
Deswegen dachte ich, na gut muss ich eben ohne BLASC weiterleben, da die Installation ja nicht erfolgreich war.
Allerdings bekomm ich nun bei jedem Systemstart die Meldung das BLAS nicht mehr funktinoert- Genau eben jenes Programm das sich nicht mal hat installieren lassen.
Das nervt.. Wenn mir einer bei diesem Problem weiterhelfen kann (wenigstens die blöde NAchricht das es nicht funktioniert soll weg..) wäre ich ihm sehr verbunden.
Es wurde Sachgemäß über die eigene Uninstall Datei deinstalliert und dannach hab ich auch im Windows Programm Manager nachgeschaut. Eigentlich sollte es verschwunden sein... +grummel+

Naja aber nun zu etwas erfreulichem.. Die für meien Verhältnisse schnell gelevelte Ataxie befindet sich nun auf Stufe 60, hat gestern ihren Schnellen pinken Falkenschreiter gekauft und düst nun mit diesem durch die Scherbenwelt.
Wenn das kein Grund zur Freude ist.
Was ich aber ginde ist folgendes.. Blizzar hat die Levelgeschwindigkeit erhöht, aber die Reittierpreise nicht herabgesetzt.. Ich denke ein Neuanfänger im Spiel hätte auch wenn er viel sparen würde nicht auf Stufe 60 600g übrig, die er dann für ein Reittier ausgibt. Ataxie hat sich so gut wie selbst finanziert und stand auf 60 mit etwa 90g da. Zum Glück hab ich Apnoe die Dailys macht und nun meine Bank wieder um 600g bereichert (;

So.. Das wars jetzt mal von mir,
liebe Grüße die Apnoe aka Regi

WIE GEIL:

Zitat: "(...) für meien Verhältnisse schnell gelevelte Ataxie befindet sich nun auf Stufe 60 (...)"

Info: Ataxie (griech.: ataxia, „ohne Ordnung“) ist ein Oberbegriff für verschiedene Störungen der Bewegungskoordination.

Eine Störung der Bewegungskoordination levelt SCHNELL^^

Ich hab so lachen müssen. =)

Nichts für ungut.

Gruß

Also bei mir funktioniert blasc einwadfrei schon immer.

Zurück