Blasc kann nicht geöffnet werden

Aana

NPC
Hallo liebe Forumsgemeinde,

vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben. In den F.A.Qs finde ich keine Antwort.
Ich habe Blasc seit ca. drei Monaten auf meinem Rechner Installiert, alles hat wunderbar geklappt,
Autoblock, Bosskill Anzeige, Wow laden u.s.w. Ich habe weder an meinem Rechner gebastelt noch die Einstellungen geändert, trotzdem kann ich seit Dinstag das Programm nicht mehr Starten.
Es kommt die Meldung das ein Fehler aufgetreten sei und ob man diesen MS melden will und mehr nicht.
Da ich mich an den Leitspruch „Never tuch a running sytem“ halte wollte ich erst einmal hier nachfragen was ich tun kann. Ich habe XP auf dem Rechner.

Gruß Aana

Für eventuelle Rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen

Hallo liebe Forumsgemeinde,

vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben. In den F.A.Qs finde ich keine Antwort.
Ich habe Blasc seit ca. drei Monaten auf meinem Rechner Installiert, alles hat wunderbar geklappt,
Autoblock, Bosskill Anzeige, Wow laden u.s.w. Ich habe weder an meinem Rechner gebastelt noch die Einstellungen geändert, trotzdem kann ich seit Dinstag das Programm nicht mehr Starten.
Es kommt die Meldung das ein Fehler aufgetreten sei und ob man diesen MS melden will und mehr nicht.
Da ich mich an den Leitspruch „Never tuch a running sytem“ halte wollte ich erst einmal hier nachfragen was ich tun kann. Ich habe XP auf dem Rechner.

Gruß Aana
Für eventuelle Rechtschreibfehler möchte ich mich entschuldigen

Habe das Gleiche Problem, durch den BlascQualityFeedbackAgent konnte ich herausfinden, dass es an der config.xml liegt:

Directories:
Config: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Configs\ -> OK
Temp: C:\DOKUME~1\Besitzer\LOKALE~1\Temp\buffed\tmp\ -> OK
Debug: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Logs\ -> OK
Plugin: C:\Programme\buffed.de\Blasc\\Plugins\ -> OK
Skins: C:\Programme\buffed.de\Blasc\Skins\ -> OK

Plugins:
PNews.dll -> OK
PWow.dll -> OK
PWoWAddOns.dll -> OK

MAIN Files:
C:\Programme\buffed.de\Blasc\blasc.exe -> OK
C:\Programme\buffed.de\Blasc\blascloader.exe -> OK
C:\Programme\buffed.de\Blasc\loaderpatch.exe -> OK
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Configs\Config.xml -> FAILED: Invalid XML Element: Erroneous end of tag, expecting </Server> but </> found
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Configs\LocalDirs.xml -> OK
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Configs\languagefile.lan -> OK
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Configs\uninstall.info -> OK
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Configs\LocalDirs.xml -> OK

Problem besteht seit dem letzten Blascclient-Update.

EDIT:
Einfach nochmal komplett deinstallieren und wieder installieren hat bei mir geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
Visual Studio Just-In-Time Debugger

An unhandled win32 exception occurred in BLASC.exe [2736]. Just-In-Time debugging this exception failed with the following error: No installed debugger has Just-In-Time debugging enabled. In Visual Studio, Just-In-Time debugging can be enabled from Tools/Options/Debugging/Just-In-Time.

Check the documentation index for 'Just-in-time debugging,errors' for more information.

seit dem letztn update heute.
btw: zu den letztn beidn updates fehln die notes zu,was da drin ?

Ich hab es jetzt auch deinstalliert und neu installiert, weil bei mir derselbe Fehler auftauchte. Nur jetzt steht da: Blasc 2 Unbekannter Fehler, und es ist ewig lange das Ladefenster offen mit der Anzeige "Blasc @ Work". Habt ihr noch einen Tipp für mich?

EDIT: Vergesst es, jetzt funzt es.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück