Blasc MAC-OS Client

Lavadorn

NPC
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
yahoo.gif
Leider noch nicht zu bekommen ein Prog für MAC-OS -Blasc.exe
dunno.gif


Schade dar eineinge doch mit Betriebsystem MAC-OS mit Drin sind die können sich hier nicht mit Abgleichen Schade gehen viele infomationen verloren oder wird an so ein prog gearbeitet wenn ja wann kommt das Programm zum Downloaden ??
tease.gif
 
Lavadorn schrieb:
yahoo.gif
Leider noch nicht zu bekommen ein Prog für MAC-OS -Blasc.exe
dunno.gif


Schade dar eineinge doch mit Betriebsystem MAC-OS mit Drin sind die können sich hier nicht mit Abgleichen Schade gehen viele infomationen verloren oder wird an so ein prog gearbeitet wenn ja wann kommt das Programm zum Downloaden ??
tease.gif

[post="107263"][/post]​

es ist was in planung
wink.gif
ich hoffe das ich im Q1 dieses Jahr die erste Beta rausbringen kann
yahoo.gif
 
Regnor schrieb:
es ist was in planung
wink.gif
ich hoffe das ich im Q1 dieses Jahr die erste Beta rausbringen kann
yahoo.gif

[post="107264"][/post]​



Ich stelle mich gerne als Betatester zur Verfügung.
 
wenn's eine beta gibt würd ich mir die auch gern mal anschauen wenn das geht.
happy.gif
 
Da ich auch grade auf Apple umgestiegen bin, würd ich mich auch freiwillig als BETA Tester melden :-)
 
Melde mich dann auch gleich einmal als Versuchskaninchen an. Will autoblog haben^^
 
Melde mich gerne auch als Betatester. Die bisher benutzte Java-Version funktioniert leider nicht mehr optimal.
 
*mich auch meld und fröhlich wink um Regnor anzufeuern
clap.gif
 
Super! Würde mich freuen, wenn es das (endlich) gäbe. Und wenn ich kann/darf, bin ich gerne als intensiver Tester mit von der Partie.

Da das Q1 mittlerweile vorbei ist: gibt es schon einen aktuelleren Stand?
 
ja würde auch gerne dann die beter testen^^(wie fast alle mac user die hier angemeldet sind) dann würde ich auch mal mybuffed benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ... keiner meldet sich hier ...

Frage an das Buffed-Team:
Wie sieht es aus mit einer Version für Mac OS X? Es war die rede von einer Beta in Q1 und das ist bekanntlich schon lange zuende.
Ich würde mich freuen, wenn es wenigstens ne Stellungnahme zum aktuellen Status geben würde.


Danke
 
hm ... keiner meldet sich hier ...

Frage an das Buffed-Team:
Wie sieht es aus mit einer Version für Mac OS X? Es war die rede von einer Beta in Q1 und das ist bekanntlich schon lange zuende.
Ich würde mich freuen, wenn es wenigstens ne Stellungnahme zum aktuellen Status geben würde.


Danke

Da kamen und kommen noch einige Dinge dazwischen. Es gibt einen Java-Client von einem außenstehenden Programmierer, der aber keine Charakterzuordnungen zu den mybuffed-Profilen machen kann. (Siehe Support-Forum)
 
Hallo buffed-Team!

Gibts zwischenzeitlich neue Infos zum Blasc Client für Apple OSX ?

Wäre echt supergeil wenn das klappen würde - die Anzahl der Apple Spieler
wächst und wächst.
smile.gif
 
damit du hier nicht so einsam stehst :-) melde ich auch mal "Bedarf" auf den Mac OSX client an

gibt es eigentlich einen addon updater für Mac??
 
genau^^
habe auch bedarf an dem client für mac osx ^^
die beta war ja für 1 quartal 07 angekündigt seit dem gab es keine news mehr ^^
 
Zurück