BLASC möchte nicht so, wie ich das möchte :)

J

Jeahra

Guest
Huhu

Mir hat mal jemand gesagt, dass das Problem meistens zwischen Stuhllehne und Monitor sitzt
biggrin.gif

Das könnte vielleicht auch stimmen, denn ich habe folgendes Problem und finde keine Lösung.

Unter meine mybuffed- Seite ---> Charaktere---> wird nur ein Char von mir angezeigt. Das ist meine 51er Jägerin, mit der ich so gut wie nie spiele. Meine beiden 70er Charaktere, werden allerdings nicht angezeigt. Wenn ich aber unter unserer Gilde nachschaue, werden dort meine beiden Charaktere aufgeführt und sind auch immer aktuell.

Ich habe sämtlich Einstellungen überprüft und keinen Fehler festgestellt. So ganz verstehe ich das nicht, weil meine Jägerin unter Charatere aufgeführt ist und die andere, mit denen ich regelmäßig spiele, nicht.

Hat vielleicht jemamnd ein ähnliches Problem? Oder vielleicht einen Tipp für mich?

Es geht um den Char:
Name: Jeahra
Server: Ysera
Gilde: Die TempelRitter

Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße

Jeahra

Hallo,

hört sich an, als wäre Dein Charakter in einem anderen Profil (Zweitprofil oder bei Freunden, wo Du mal gespielt hast) gelandet. Der Charakter kann nur in einem Profil gleichzeitig angezeigt werden.

Wir haben die Zuordnung aufgehoben und nach dem nächsten Mal Spielen sollte er in Deinem Profil angezeigt werden.

Gruß
Xanthippchen

Huhu

Jeahra wurde nun zu Charaktere hinzugefügt. Bei den Charakteren Yada und Shadria, klappt es leider noch immer nicht
dunno.gif

Liebe Grüße

Zurück