Blasc & Multiboxing

Gibin

Quest-Mob
Kommentare
129
Buffs erhalten
48
Hallo,

ich versuche mich derzeit ein wenig im Dualboxing und wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, zwei WoW-Installationen mit einem BLASC-Client zu bedienen. Also sowohl Add-On Updates als auch Charakter uploads.

Oder muss ich dafür Blasc ein Zweites mal installieren?

Gruss Gibin

Hallo,

ich versuche mich derzeit ein wenig im Dualboxing und wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, zwei WoW-Installationen mit einem BLASC-Client zu bedienen. Also sowohl Add-On Updates als auch Charakter uploads.

Oder muss ich dafür Blasc ein Zweites mal installieren?

Gruss Gibin

Ja das ist möglich. BLASC erkennt dann beide aktiven Accounts und du kannst beide auch einem mybuffed-Profil zuordnen. Du kannst nur nicht Charaktere von einem WoW-Account mehreren mybuffed-Profilen zuordnen.

Jein, also zwei Accounts auf der selben WoW-Installation ist kein Problem aber ich habe ja zwei mal WoW installiert (D:\Spiele\World of Warcraft\wow.exe und D:\Spiele\World of Warcraft Dualboxing\wow.exe), in den Einstellungen kann ich aber nur einen Pfad zur WoW.exe angeben.

Gruss Gibin

Genau dieses Problem habe ich auch und eine 2. Installations will nicht gelingen
sad.gif

blub.gif

*kleine Frühstücksgnome auslegt für ZAM*

Jein, also zwei Accounts auf der selben WoW-Installation ist kein Problem aber ich habe ja zwei mal WoW installiert (D:\Spiele\World of Warcraft\wow.exe und D:\Spiele\World of Warcraft Dualboxing\wow.exe), in den Einstellungen kann ich aber nur einen Pfad zur WoW.exe angeben.

Gruss Gibin

So funktionierts auch nicht - hab ich auch nirgendwo behauptet.
smile.gif

BLASC funktioniert nur für einen Clientpfad und einen aktiven Account gleichzeitig. Bei der Anzahl an Multiboxern, lohnt sich zur Zeit eine umfangreiche umprogrammierung des Clients nicht.

So funktionierts auch nicht - hab ich auch nirgendwo behauptet.
smile.gif

BLASC funktioniert nur für einen Clientpfad und einen aktiven Account gleichzeitig. Bei der Anzahl an Multiboxern, lohnt sich zur Zeit eine umfangreiche umprogrammierung des Clients nicht.

na dann werde ich mich hier mal mita uf die warteliste setzen...

derzeit hab ich es mit nem script gelöst, aber 100% klappt das auch nicht...
ich kopiere vor dem "abgleichen" mit dem buffed-server einfach entsprechende pfade
c:\blablubb\wow2\wtf\*.*
c:\blablubb\wow3\wtf\*.*

nach

c:\blablubb\wow\wtf\

... aus irgendeinem Grund lädt er aber immer nur mein WoW1 und WoW 3 hoch... das WoW2 muss ich immer manuell hochladen... k.a. woran das liegt, im blasc-client sind alle chars und einstellungen da...
im interface/addons/blascprofiler ist in allen Installationen die cfg datei gleich.... d.h. alle chars sind eingetragen!

MULTIBOXING 4TW... macht mal was!

Zurück