Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe Premium aboniert, dies wird auch angezeigt, wenn ich bei Probemonat versuche mich erneut registrieren zu lassen, ich logge mich immer ein, mein korrekter username "Clipser228" wird angezeigt, trotzdem hab ich bei allen Quests keine Karten mehr.
Ich logge mich bei buffed ein, mein korrekter Name "clipser228" erscheint, aber bei den Quests habe ich weiterhin keine Karten.Versuche ich einen Probemonat zu abonieren, erscheint die Meldung "du hast bereits ein Abo für 6 Monate" und "du bist nicht eingelogt. Ich versteh dies absolut nicht, könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?
Ich logge mich bei buffed ein, mein korrekter Name "clipser228" erscheint, aber bei den Quests habe ich weiterhin keine Karten.Versuche ich einen Probemonat zu abonieren, erscheint die Meldung "du hast bereits ein Abo für 6 Monate" und "du bist nicht eingelogt. Ich versteh dies absolut nicht, könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?
Gib doch mal ein paar Questbeispiele, wie dich regnor bereits gebeten hat. Ich habe deine beiden Beiträge zum exakt gleichen Thema übrigens zusammengeschoben.