BLASC Problem nach Neuinstallation

Icke15

NPC
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo werte Buffed.de Gemeinde !

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe letzte Woche meinen Rechner umgebaut (neue Hardware).
Soweit rennt alles, nur BLASC macht Probleme.

Zur Erklärung:
Um mir das gepatche von WoW zu ersparen habe ich WoW installiert und dann das alte WoW (gepatched mit allen Addons usw.) einfach über das frisch installierte WoW drüber kopiert.
WoW rennt einwandfrei. Wenn ich jetzt allerdings BLASC installiere, erscheint der Dialog der Installationsroutine, er fängt an und ist auch gleich mal fertig, bringt die Meldung ich soll auf beenden klicken, die Installation ist abgeschlossen. In dem Installationsfenster ist im unteren Bereich der Fortschrittsbalken zu sehen, der ist aber bei erscheinen der Medung die Installation sei abgeschlossen nur ca. zu 20% gefüllt.

Indem BLASC Installationsordner ist nach dieser Installation aber leider keine BLASC.exe, die Verknüpfung zum BLASC wird m Desktop angelegt, ist aber nicht zu verwenden da ja die exe fehlt !!!

Kann mir evtl. jemand verraten ob ich im WoW noch irgendwas löschen muss damit die neuinstallation funktioniert?

Zu meinem System:
AMD 64 x2 BE 2130
2GB Ram
NVidia 8600 GT

Vielen Dank im voraus


Gruß

P.S. das es an der XP Installation liegt schliesse ich mal aus, alles andere rennt ja, auch WoW ohne BLASC.
 
So, wegen der vielen Antworten hat es mir keine Ruhe gelassen, habs grad nochmal probiert, jetzt ging es.
Hab allerdings das "alte" Installationverzeichnis komplett gelöscht.

Gruß

Icke
 
Zurück