Blasc Probleme...

Reska

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Seit ich das Giga-Interface benutze (nach kurzer Übungsphase ging das super), Schaffe ich es nicht mehr meine Character-Daten ordentlich zu übertragen.
Ich hatte nach Installation des Interfaces (Kopieren eines neuen WTF und Interface-Ordners) einfach den alten Blasc-Ordner in den neuen Add-On Ordner verschoben.

Nach beendigung von WOW hat sich dann allerdings der Blasc-Client einfach aufgehängt und die Daten von meiner Reska wurden nicht mehr übertragen. Ich hab dann Blasc deinstalliert und noch mal neu Installiert.

Das Problem ist leider nicht behoben.
Ich hab zwar alle einstellungen überprüft (Alle Daten übertragen ausser Inventar/Bankfach/Gold), aber wenn ich meine Kriegerin hier bei buffed anschaue werden keine Items angezeigt.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
 
Oben Unten