Blasc Profiler funktioniert nicht

Jackal6

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo!

Da ich zuerst im falschen Forum gelandet war *hust versuch ich hier nochmal mein Glück.

Mein Blasc spinnt nur rum! Es werden keine Charaktere übertragen, nach einem manuellen Upload via Homepage wird zwar angezeigt XYZ wurden übertragen, aber nichts dergleichen ist im "MyBuffed" zu sehen, da steht nur ein einziger Char drin der da irgendwie durch zufall mal reingerutscht ist, leider weiss ich nicht was ich da verbockt hab das der da plötzlich auftaucht.
dunno.gif


Auch seltsam ist das ich bei meinem Bruder aufm Rechner Blasc installier, in WoW einlogg und dies und das einstelle, kurz auf meinen Account logge um was nachzuschaun und dann wieder umlogge,und mir dann irgendwann in seinem Charakterprofil meine Charaktere auffallen?! Starke Leistung ! Aber, bist ja net blöd hab ich mir gedacht, bin wieder zu ihm hin, wollte meinen Account (der ja vermutlich zu der falschen Zuteilung der Charaktere geführt hat) aus Blasc löschen und siehe da, mein Account steht gar net im Blasc drin, was aber eigentlich logisch und auch so sein sollte da ich vorher KEINE Verwaltung für mehrere Accounts eingestellt hatte. Aber warum zum Henker sind dann meine Chars auf seinem Account im Blasc geführt? Naja, wenigstens war es möglich sie im Blasc und auf der hp zu löschen....
top.gif


Ach, und ja, ich habe alle relevanten Häkchen gesetzt und nein, ich denke nicht das es an irgendeinem AddOn liegen kann, den 1. hat mein Bruder die gleichen AddOns drauf wie ich und scheinbar funktioniert die Übertragung mehr oder weniger xD und 2. ist auch keine Besserung zu beobachten wenn ich alle AddOns außer blasc deaktiviere...

Oh, und was mir da auch noch einfällt, ich hab zwar nen Char im Netz nun drin in meinem MyBuffed, aber der Autoblock zB funzt da auch net richtig

Vielleicht hat ja irgendwer noch eine Idee, weil generell find ich blasc sehr nice und würds entsprechend gerne komplett benutzten, und net nur das was durch Zufall mal irgendwie funktioniert.

Danke für eure im Hilfe schonmal im Vorraus!

Gruß
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.199
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.458
Buffs erhalten
6.268
Hi,

da ist nichts schief gelaufen. Charaktere die nicht über BLASC hochgeladen und zuvor nicht zugeordnet wurden, kannst du über den manuellen Upload nicht nachträglich zuordnen.

Wenn Ihr mehrere Accounts auf einem Rechner betreibt, müsst Ihr wirklich sehr explizit einstellen, welcher Charakter zu welchem buffed-Profil gehört.

Die Übernahme von Charkterdaten nach dem Upload dauert in der Regel zwischen 10-30 Minuten, da wir die Daten aufgrund der Menge nicht live in die Datenbank einfließen lassen.

Gruß
 
TE
TE
Jackal6

Jackal6

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi,

da ist nichts schief gelaufen. Charaktere die nicht über BLASC hochgeladen und zuvor nicht zugeordnet wurden, kannst du über den manuellen Upload nicht nachträglich zuordnen.

Wenn Ihr mehrere Accounts auf einem Rechner betreibt, müsst Ihr wirklich sehr explizit einstellen, welcher Charakter zu welchem buffed-Profil gehört.

Die Übernahme von Charkterdaten nach dem Upload dauert in der Regel zwischen 10-30 Minuten, da wir die Daten aufgrund der Menge nicht live in die Datenbank einfließen lassen.

Gruß

Wozu gibts dann den Manuellen Upload?
blink.gif
Wie soll ich die Charaktere dann online bekommen wenns der Profiler net gebacken bekommt? Ich hab den Client schon mehrfach neu installiert, mit vorherigem Löschen der .lua's, des Installationsverzeichnisses usw., nach der Installation ohne andere AddOns nur mit Blasc eingeloggt, alle Chars eingeloggt die geuploaded werden sollten, die Berufefenster geöffnet, mehrere Skills daraus angewählt, die Bank geöffnet, den Charakter umgezogen.... Was soll ich noch machen?

10 - 30 Minuten... Gut das ich Blasc seit, mhhh, nem halben Jahr drauf hab und es noch nie richtig funktioniert hat.

Und das zwei meiner Charaktere zu nem anderen Blasc Account zugeordnet werden, welcher im Profiler unter Einstellungen noch net mal aufgelistet ist, auch sehr seltsam. Woran kann das liegen? Normalerweise werden dann ja auch die verschiedenen Accounts aufgelistet, das war aber nicht der Fall.
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.199
Reaktionspunkte
611
Kommentare
9.458
Buffs erhalten
6.268
Wozu gibts dann den Manuellen Upload?
blink.gif
Wie soll ich die Charaktere dann online bekommen wenns der Profiler net gebacken bekommt?

Ich wiederhols nochmal: Beim manuellen Upload findet keine Zuordnung zum buffed-Profil statt, aber Daten werden trotzdem eingetragen. Für alles weitere müsstest du ein paar Dateien einschicken - um den Sachverhalt analysieren zu können. BLASCProfiler.lua (die mit den Daten, nicht das Script).
Die Datei Config.xml aus dem Verzeichnis:
Vista - C:\Users\Public\Documents\buffed\Configs\
XP: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Configs\

smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Jackal6

Jackal6

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ich wiederhols nochmal: Beim manuellen Upload findet keine Zuordnung zum buffed-Profil statt, aber Daten werden trotzdem eingetragen. Für alles weitere müsstest du ein paar Dateien einschicken - um den Sachverhalt analysieren zu können. BLASCProfiler.lua (die mit den Daten, nicht das Script).
Die Datei Config.xml aus dem Verzeichnis:
Vista - C:\Users\Public\Documents\buffed\Configs\
XP: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Configs\

smile.gif


Ich wiederhol mich auch nochmal ^^ Ich benutzt Blasc schon einige Zeit und hab nicht nur den manuellen Upload versucht, sondern habe diesen nachträglich genutzt. Da die anderen Charaktere vorher existierten hätten sie ja zugeordnet werden müssen, da aber der Upload über den Profiler nicht stattfindet ist schon klar das der manuelle Upload nicht funktioniert wenn Du schreibst das zwar Daten eingetragen aber nicht zugeordnet werden.

Aber um weiteren Missverständnissen vorzubeugen: Mir ging es in dem Post eigentlich nicht primär um die Funktionsweise des manuellen Uploads, sondern eher darum woran es liegen kann das gar keine Charaktere übertragen werden scheinbar. Selbst nach Änderungen am Equip überträgt der Profiler nichts.

Edit: Da ich aber eh plane eine neue Festplatte zu kaufen und ein neues BS zu installieren versuch ich es nochmal nach der Neuinstallation, sollte sich dann nichts ändern werd ich mal die Dateien schicken.

Soweit erstmal Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten