BLASC reagiert nicht oder schickt mir Fehlermeldungen

Daimien

Rare-Mob
Kommentare
27
Ich habe neuerdings das Proplem das BLASC mir anzeigt das es neue Updates für Addons gibt aber er Updatet nicht. Meist reagiert auch dann für ne ganze Zeit mein System nicht mehr.

Meist wird dann auch mein Desktop mit Fehlermedlungen zugehauen die von BLASC ausgegeben werden. Ich kann leider den Text in der Fehlermeldung jetzt nicht angeben da sie sich meist überlappen. Meine höchstzahl an Fehlermeldungen stand irgentwo bei 100 Popups............

Ich habe leider kein Bild um es euch zu zeigen.......... versuche aber eins nachzureichen wenn es mir möglich ist oder den Text der Fehlermeldung mal aufzuschreiben

System:

Hersteller: Packard Bell NEC
Prozessor: Intel® Celeron® CPU 3.20GHz
Speicher: 1024MB RAM
Festplatte: 32 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 7950 GT
Monitor: Plug und Play-Monitor
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_qfe.070227-2300)

Endlich mal präzise Angaben
smile.gif

Er meint das Popup mit der Meldung einer Access Violaton im Modul PWoWAddOns.dll. Das habe ich seid gestern abend auch. Da kommen an die 30 Popups.
blink.gif

Endlich mal präzise Angaben
smile.gif

jetzt ist die frage ob das positiv gemeint war oder negativ
wink.gif

Dhsordas

Er meint das Popup mit der Meldung einer Access Violaton im Modul PWoWAddOns.dll. Das habe ich seid gestern abend auch. Da kommen an die 30 Popups. blink.gif

genau das steht da drin........ nach genauem hinschaun hab ich das auch gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da es schon wieder aufgetreten ist und jetzt vermehrt passiert habe ich mir mal die Fehlermeldung aufgeschrieben.

Zugriffsverletzung bei Adresse 02525E3C in Modul 'PWoW AddOns.dll'. Lesen von Adresse 00000055.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du BLASC mal vollständig über Systemsteuerung -> Software deinstalliert, den Ordner anschließend noch gelöscht und BLASC neu installiert?

Hast du BLASC mal vollständig über Systemsteuerung -> Software deinstalliert, den Ordner anschließend noch gelöscht und BLASC neu installiert?

Der Fehler wurde mit einem Update heute behoben.

Gruß Matze

mal offtopic und mal wat anderes.............netter nick mein Sohn heißt wirklich so.... Daimien.weißt du auch was der Name bedeutet und woher er stammt??.NUN bin ich mal gespannt ..........aber net bei google nachschaun^^

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

also ich hab versucht blasc zu deinstalliren aber ich bekommen immer wider ne fehlermeldung

( Datei C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokument\buffed\Configs\uninstall.info kann nicht geöffnet werden . Das System kan den angegeben pfart nicht finden . )

ausserdem hab ich auch das problem das ich meine chars nich hochladen kann (obwoll das damit zusammen hägen kann ) .

Könnt ihr mir da weiter helfen ?
bounce_red.gif
warte ungeduldig

also ich hab versucht blasc zu deinstalliren aber ich bekommen immer wider ne fehlermeldung

( Datei C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokument\buffed\Configs\uninstall.info kann nicht geöffnet werden . Das System kan den angegeben pfart nicht finden . )

ausserdem hab ich auch das problem das ich meine chars nich hochladen kann (obwoll das damit zusammen hägen kann ) .

Könnt ihr mir da weiter helfen ?
bounce_red.gif
warte ungeduldig

ich schau mir das mal an und geb dir dann feedback..
du kannst blasc auch von hand löschen indem du folgende Verzeichnisse löschst:

das BLASC Verzeichnis (normalerweise c:\programme\buffed\blasc)
das Config Verzeichnis (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokument\buffed)

dann solltest du BLASC einfach neu installieren können.

Zurück