Daimien
Rare-Mob
- Kommentare
- 27
Ich habe neuerdings das Proplem das BLASC mir anzeigt das es neue Updates für Addons gibt aber er Updatet nicht. Meist reagiert auch dann für ne ganze Zeit mein System nicht mehr.
Meist wird dann auch mein Desktop mit Fehlermedlungen zugehauen die von BLASC ausgegeben werden. Ich kann leider den Text in der Fehlermeldung jetzt nicht angeben da sie sich meist überlappen. Meine höchstzahl an Fehlermeldungen stand irgentwo bei 100 Popups............
Ich habe leider kein Bild um es euch zu zeigen.......... versuche aber eins nachzureichen wenn es mir möglich ist oder den Text der Fehlermeldung mal aufzuschreiben
System:
Hersteller: Packard Bell NEC
Prozessor: Intel® Celeron® CPU 3.20GHz
Speicher: 1024MB RAM
Festplatte: 32 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 7950 GT
Monitor: Plug und Play-Monitor
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_qfe.070227-2300)
Meist wird dann auch mein Desktop mit Fehlermedlungen zugehauen die von BLASC ausgegeben werden. Ich kann leider den Text in der Fehlermeldung jetzt nicht angeben da sie sich meist überlappen. Meine höchstzahl an Fehlermeldungen stand irgentwo bei 100 Popups............
Ich habe leider kein Bild um es euch zu zeigen.......... versuche aber eins nachzureichen wenn es mir möglich ist oder den Text der Fehlermeldung mal aufzuschreiben
System:
Hersteller: Packard Bell NEC
Prozessor: Intel® Celeron® CPU 3.20GHz
Speicher: 1024MB RAM
Festplatte: 32 GB
Videokarte: NVIDIA GeForce 7950 GT
Monitor: Plug und Play-Monitor
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_qfe.070227-2300)