BLASC Rezepte Kein User wird angezeigt.

Jowhite

NPC
Kommentare
1
Hi,

Habe mir das addon geholt, damit ich hauptsächlich im Spiel schauen kann welcher Spieler Online mir irgendetwas herstellen kann. Ich finde alle Rezepte aber keinen User. Was muss ich machen damit ich sie sehe.

Mfg

Hi,

Habe mir das addon geholt, damit ich hauptsächlich im Spiel schauen kann welcher Spieler Online mir irgendetwas herstellen kann. Ich finde alle Rezepte aber keinen User. Was muss ich machen damit ich sie sehe.

Mfg

Das gleiche Problem habe ich auch...

Gruß
Sargoun

Bei mir ist dieses Problem auch. Ein Gildie sagte mir nach einem General seiner gesamten Addons sieht er auch keine Spieler mehr im Rezeptbaum. Ok diese Problem darstellung ist ziemlich Vage. Müssen für die Übertragen vielleicht Ports oder ähnliches Freigeschaltet werden?

Habe das Problem auch, war früher nicht so. Ist definitiv unschön, plötzlich wieder im Blindflug nach craftern suchen zu müssen :-(

Nebenbei wäre eine Reaktion des Teams interessant - bekannt aber nicht lösbar / bekannt, wir arbeiten dran / keine Antwort (wahlweise nicht bemerkt, keine Lust oder sonstiges) ^^

Runasiel, der den BLASCrafter wieder als brauchbares Addon haben möchte
wink.gif

Prüft bitte, ob Eure Realms auch in den BLASC2-Einstellungen unter World-of-Warcraft -> Einstellungen abgehakt sind.

Prüft bitte, ob Eure Realms auch in den BLASC2-Einstellungen unter World-of-Warcraft -> Einstellungen abgehakt sind.

Jup, sind sie. Trotzdem bekomm ich jedes mal beim Spielstart die Meldung: "keine Datenbank für Theradras gefunden".

€dit: Komplette Neuinstallation hat geholfen. Sämtliche Einstellungen waren korrekt, aber Neuinstallation hats behoben. So long.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück