Blasc - Rezepte Sparte nicht verfügbar.

Suicique

Quest-Mob
Kommentare
110
Hallo,

ich habe den Blasc Client bei mir installiert und meinen Charakter angelegt. Funktioniert alles schön und gut. Ich würde nur gerne sehen, welche Alchimie-Rezepte mir noch fehlen, leider wird mir bei meinem Charakter die Sparte "Rezepte" nicht angezeigt. In den Einstellungen sind meine Berufe für alle sichtbar eingestellt. Woran kann das denn liegen bzw was muss ich tun, dass mir das angezeigt wird?

Danke für eure Antworten
paladin.gif

Weiß da keiner woran es liegen kann?

hmm, diese zusätzliche Rezept-DB für deinen Server auch mit runtergeladen?

Hallo zusammen.

Nun ja der Titel sagt eigentlich schon fast alles.
Ich habe nun mal wieder den BlasCrafter installiert und jetzt bekomm ich ingame diese Meldung wenn ich ihn öffne.
Meine Listen habe ich alle mit Blasc aktualisiert aber dennoch krieg ich diese Fehlermeldung.
Sonst funktioniert alles.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße!

Danke dir, jetzt geht es.
War noch die ältere Blasc Version gewohnt.
Noch was: Muss ich zum aktuell halten die Handwerkerliste immer erneut selber runterladen oder geht das auch über den Blasc Client?

Grüße

hmm, ich glaube, selbst ist der blasc user

Die Server-Daten gibts auch in BLASC2 im Add-on-Modul.

Das gleiche Problem habe ich auch. Seit ich vor ein paar Tagen die neueste BLASC-Version installiert habe, werden in meinem Profil bei keinem meiner Charaktere mehr die bekannten Rezepte angezeigt. Ist der Upload dafür irgendwie deaktiviert worden, oder geht das nur, wenn ich auch den BLASC-Crafter nutze? Ich habe zumindest keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden, um Rezepte hochzuladen, nur für wen sie sichtbar sein sollen. Allerdings tauchen sie, wie gesagt, überhaupt nicht auf. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die doch jetzt eigentlich automatisch erfasst werden, oder?

Edit: Ich sehe grad, dass anscheinend ein anderer Beitrag hier eingefügt wurde, wo es wohl um ein Problem mit dem BLASC-Crafter geht. Heißt das nun, dass ich den installieren muss, um meine Rezepte in meinem Buffed-Profil anzeigen zu lassen? Ich benutze nämlich nur den BLASC-Profiler und hab da, wie schon gesagt keine Einstellungsmöglichkeiten mehr, was ich von den einzelnen Charakteren hochladen will. Da steht nur: "Deine Charaktereinstellungen kannst du jetzt direkt in deinem mybuffed-Profil vornehmen." Darunter ist ein Link zu meinem mybuffed-Einstellungsfenster.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück