Blasc Soll Wow Als Maximiertes Fenster Starten

H

Hinge

Guest
Hallo,

ich benutze BLASC zum starten von WoW.
Klappt wunderbar.

Ich spiele WoW aber als Fensteranwendung und nicht als Vollbild. Kann ich in den configdateien von BLASC irgendwie einstellen, dass das Fenster von WoW maximiert gestartet werden soll?

Zur Erklärung:
- WoW startet in einer Fenstergröße, die meinem Monitor angepasst ist.
- Da meine bevorzugte Einstellung für meine Windows-Startleiste "immer im Vordergrund" ist, verschwindet die untere Interfaceleiste von WoW dahinter.
- bringt mich zwar nicht um, aber ich muss dann jedesmal das Fenster von WoW maximieren, weil es erst dann an die nutzbare Fläche/Pixel angepasst wird.

Danke,

Hinge
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Ich spiele WoW aber als Fensteranwendung und nicht als Vollbild. Kann ich in den configdateien von BLASC irgendwie einstellen, dass das Fenster von WoW maximiert gestartet werden soll?

Das kannst Du normaler weise in den WoW Grafik Optionen einstellen,
das WoW im Fenster Modus laufen soll.
 
TE
TE
H

Hinge

Guest
Du hast recht, es gibt in WoW einen Auswahlfeld für "Fenstermodus". Das ist bei mir gehakt (heisst das so?).
Darunter ist ein Auswahlfeld für "Maximiert". Das bewirkt jedoch, dass der Rahmen verschwindet und ich wieder sozusagen ein Vollbild habe.
Das bedeutet für mich, dass die Anwendung WoW wieder nicht handlebar für mich ist (oben an der Leiste anfassen und verschieben, minimieren, verkleinern auf ein kleineres Bild so dass Teile meines Desktops sichtbar werden usw.).

Naja, wie gesagt, ich sterbe nicht von diesem einen Klick den ich machen muss, aber wäre halt schön gewesen.

Danke,

Hinge
 
Oben Unten