Blasc und andere technische Probleme

Dunkelskorpion

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo zusammen.
Immer wieder interessant, welche Stolpersteine uns in den Weg gelegt werden. Gestern abend habe ich festgestellt, dass mein Blasc-Client die Daten nicht mehr sendet. Also werde ich den gleich mal neu installieren. Hat aber zum Nachteil, dass mein Profil natürlich viel, aber nicht aktuell ist.
Naja, also mal kurz ein zusammengefasstes Update:
Mit Hugonion habe ich endlich eine große Gilde gefunden, bin jetzt stolzes Mitglied von Necro Draconis. Und mit dieser Unterstützung sind jetzt endlich auch die großen Instanzen und Raids machbar.
Mein Schamane Urchak ist mittlerweile fast 44, werde ich wohl heute abend schaffen.

Naja, die Arbeit hält mich vom spielen ab, und am WE stehen ja noch diverse Feiern an, also bleibt Lvl50 erstmal noch in weiter Ferne.

Viel Spaß noch...
 
Zurück