Blasc und AoC

Thunderwolf

Rare-Mob
Registriert
29.03.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
3
Kommentare
115
Buffs erhalten
38
Ich habe gestern festgestellt das blasc und aoc sich beissen können wenn ich blasc neben bei laufen lasse weil ich ja gern die spielzet nach beendigung der zocksitzung übertragen möchte habe ich festgestellt das es dazu kommen kann das einige sachen nicht mehr funzen im spiel wie zum beispiel der automatishce kampf modus kein automatisches waffen ziehem und wegstecken und Grafik fehler können auch vorkommen
 
Muss ich leider bestätigen, habe ähnliche Probleme.
 
ich hab in die richtung gar nichts bemerkt,
das mitm kampfmodus geht einwandfrei und grafikbugs hab ich gar keine, das einzige was blasc manchmal macht ist
beim starten oder schließen des Spiels kommt 1000 mal irgend ne Meldung vonwegen Übertragungsfehler.
Aber sonst hab ich nichts gemerkt
 
Also bei mir geht Alles Tip Top. Blasc hat mir schon viele Rohstoffe verschafft
 
Zurück